Look 795 Blade RS Disc MY22
Mehr Fotos im Album "Renner der Woche [Vorschläge]":
Simplon Pavo
Simplon Pavo
Simplon Pavo
denti
Look 795 Blade RS Disc MY22
IMG 5754
LOOK KG 286
Cube Agree C:62 2017er Rahmen mit Flat Bar Custom Aufbau 1*11fach ca.6,8 Kg.
Cube Agree C:62 2017er Rahmen mit Flat Bar Custom Aufbau 1*11fach ca.6,8 Kg.
Cube Agree C:62 2017er Rahmen mit Flat Bar Custom Aufbau 1*11fach ca.6,8 Kg.

Look 795 Blade RS Disc MY22 im Album Renner der Woche [Vorschläge]

- Rahmen/Gabel: Carbon Gr. XS
- Komplettgruppe: Sram Red AXS
- Gewicht (inkl. Pedale, Flaschen- und Navihalter): 7,4 kg
- Naben: DT 180 SP CL
- Speichen: Sapim CX-Ray
- Nippel: Sapim Polyax SecuLock
- Felgen: Nextie 44/54 mm
- Reifen: Conti 5000 TL
- Bremsscheiben: Galfer 140 mm
- Centerlock-Ring: Bike Ahead
- Pedale: Look Keo Blade Ceramic
- Sattel: Tune Komm Vor Plus
- Sattelstütze: Look Aeropost 2 (original 3)
- Lenker: Farsports F1 380/100
- Spacer: selbst designt und 3D-gedruckt

Das Rad hat direkt mal einige Hm in den frz. Alpen mitgenommen. Galibier, Croix de Fer, AdH. Für mich im TL-Setup auf den ruppigen Straßen abseits der Tour Routen trotzdem nicht unkomfortabel. Für mich der perfekte Allrounder. Einzig die Hebelverstellung für kleine Hände reicht nicht weit genug an den Lenker. Das ist bei sehr langen Abfahrten dann doch etwas unangenehm.

Edit: Ist natürlich eine Force Kassette und Kette. Beide Red Versionen kamen stark verzögert, da hab ich auf Lieferbares zurückgegriffen.

Fun Fact: Die Force Kette kam gewachst mit dem Ceramicspeed Käfig. Als ich das beim Bikefitter negativ anmerkte, meinte er, dass CS ihn anschrieb, ob er noch Red Ketten hat, die er zum Wachsen einschicken würde, weil sie einfach keine Red Ketten mehr hatten.

Vielleicht interessant für Hobby-Drucker. Für den DIY Spacer wurden benutzt:
Inventor 2021
Cura 5.0
Anycubic i3 Mega S (modded)
Avatar
1
#1 worei (18.08.2022, 09:47)
Sehr schönes Rad !
Avatar
1
#2 Epizentrum.der.Omnipotenz (23.08.2022, 21:12)
Echt cool.
Die Farbe ist der Hammer.
Avatar
0
#3 Felix_RR (25.08.2022, 07:25)
Danke euch!
Kann mich auch (noch?) nicht satt sehen an der Farbe
Avatar
0
#4 benjo1981 (25.08.2022, 08:30)
Top Rad gefällt mir gut dein Look

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Felix_RR
18.08.2022, 08:56
08.05.2022, 09:04
2083
7
Renner der Woche [Vorschläge]
Apple iPhone 11
1/510 s ƒ/1.8 4.2 mm ISO 32

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden