Alle Kommentare von oelibear

Danke! Mittlerweile ist sie 1,5Jahre.
Was für ein tolles Rad !!!!!!
Sozusagen "göttlich" !
Uuuiiihh
Na klar. Dinge mit Wert haben Bestand und damit meine ich nicht den materiellen Wert.
Was hast du da für Bremsen ? Magura, hydraulisch?
Das perfekte Winterrad
Ah, ok muss ich mir für meine Anschaffung mal merken.
Vielleicht gibt´s im Kettensägenforum fachkundigen Rat für die Problematik.
Altes Geschenk neu verpackt? Sieht jedenfalls immer noch top aus. (meins hingegen hat schon viel gelitten).
Genau, bleib bei uns. Vorbilder sind immer gefragt.
Sie meinte. dass sie ein neues Rad erst mal an den Papa ausleihen wird. Ein 15 Jahre eingefahrenes Rad tut´s auch.
Bin halt bloß positiv überrascht. Vorbei die Zeiten, wo sie sich alle geschämt haben ? Keine Diskussion, was da oben für ein Abzeichen an der Mütze sein könnte, usw.
Oh, schon über 2Std. pepostet und noch kein blöder Text !
So einen Vater hätte wohl jeder gern.

So kann ´s kommen !
Man kann sich dran gewöhnen. Vielleicht reicht die glatte Rolle irgendwann nicht mehr.
Och, geht doch noch.

Nimm mal die Blackroll Pro (mit Rillen drin), da weißte, wo ´s piekt.
Und da ist auch der Beweis: Oft gibt´s Gegenwind aus allen Richtungen gleichzeitig. Ich sehe, dass mindestens drei Windrichtungen vertreten sind.