Holgi_Hart - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Holgi_Hart

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Bavaria 7/2010 11 Bilder 02.08.2010 00:12

Neueste Fotos von Holgi_Hart

Lambo & Ferrari => Quizfrage
27.11.2017
Klasse Stadtrad!
31.10.2017
Für "Rallenstein"
17.09.2017
Na Männer,...
28.06.2017
Wieder MERKEL?
21.11.2016
Presi
09.11.2016
R.I.P.
10.09.2016
Deutschland im Jahre 2025?
10.02.2016
@ pacato
12.01.2016
Neulich am Baggersee
31.08.2015
Die wahnsinns Waffe...
09.08.2015
Und das...
02.07.2015
Premium Rush
28.06.2015
997iger GT3
22.06.2015
Der weiß bescheid!
16.06.2015
Für 'Radfahrender' und natürlich Euch alle
06.05.2015
Immer wenn Du denkst es geht nicht mehr...
11.03.2015
Jawoll -> der Mann...
09.03.2015
Mir geht es...
23.02.2015
Farratfahrn...
02.02.2015
Boah Männer...
27.01.2015
Vergesst Pina...
08.01.2015

Neueste Kommentare von Holgi_Hart

Da is was bei für alte Männer!
Meine Lebensgefährtin hat auch so eine rote Katze.
Ein wunderschönes Tier...

...doch das Vieh ist so ein dermaßendes Arschloch!
Beneidenswert!

Lehrer oder/und Beamter, Erbe...? :
Hatten die damals schon Gangschaltung? :

@ chris-AC

Tolle Bilder!

ICH habe Radsport früher für Schwuchtelsport gehalten...!
@ exotec

Bin gerade etwas nostalgisch und habe ein wenig in meinem Album geblättert.
Hier ein altes Bild, was Dir sicher gefällt: https://fotos.rennrad-news.de/p/242829?page=8
Wollte immer einen Slick auf meinen Rennvelo, deshalb immer SCHWALBES Top-Reifen.
Wenn mein Vorrat aufgebraucht ist, werde ich wohl zu dem PIRELLI greifen... => der letzte seiner Art am Markt!
Ja, zeitlos schön!

Fotos von Holgi_Hart die zuletzt kommentiert wurden

Epizentrum.der.Omnipotenz, bei dem Wahnsinnigen habe ich ich meine großen Zweifel ob das wirklich hilft Wäre aber bei Dir wenns klappt !!!
Da fahre ich noch ne Runde Rad und hoffe das es mit unseren Wünschen vielleicht noich klappt !
In diesem Sinne gutes Radeln :- ))
Ausstopfen und zur Mahnung ins Weltall schießen. 🤭🙄
....schlimm, dass man so denken MUSS....dann soll er bitte noch ein paar mehr mitnehmen, z. B. jemanden aus der Türkei, aus Nordkorea, vielleicht ein Ungar, noch ein Russe...
Bald kommt Großvater aus dem Sarg und macht den Ami platt.
Alter Führerbefehl.
Ein ganz toller Film , welcher aber auch ein wenig zum Denken anregen sollte!
Ganz viele Daumen hoch!!!
Bis jetzt ist er Favorit - aus der Demokratenecke kommt auch einfach zu wenig. Was der Trump bisher alles weggesteckt hat - ich glaube nur Corona kann ihn noch besiegen.
John F. Kennedy wurde leider für bedeutend weniger erschossen . Dieser Mensch geht gar nicht !
Ich könnte bei anblick dieses Menschen im Strahl kotzen, hoffentlich hat das bald ein Ende. MfG
Hi Holgi,

sorry für die späte Meldung, bin mit meinem Renner beschäftigt und war seitdem nicht hier.
Mein Canyon ist schon wieder nackend, habe nach ca. 500 km die mir nichts sagende Ultegra 6800 demontiert und verhökert.
In meinen Augen rein optisch eine tote Gruppe, die inzwischen wohl auch keiner mehr so recht möchte.
Nun bin ich am konfigurieren, welche Gruppe es werden soll, auch 10-fach würde mir reichen.
Mit Erstaunen stelle ich fest, daß die Preise der 10fach Teile bzw. Komplettgruppen meist höher liegen, als die der 11-fach.
Mal schauen, welche Gruppe meine Sinne berührt, sie soll sich aber in finanziellem "Rahmen" bewegen.


Das Bildchen gefällt mir natürlich, danke dafür.

Grüße aus der Hauptstadt ins Lipperland.

Fotos auf denen Holgi_Hart markiert wurde

Eier Shampoo
27.08.2010
Überfall in ÖSTERWIEHE!
24.04.2010
Gnadenlos ehrgeizige Skilaufeltern...
13.04.2009
Nach einer RTF-Simulation...
25.04.2009

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Holgi_Hart Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"