Fotos von Holgi_Hart die zuletzt kommentiert wurden

Epizentrum.der.Omnipotenz, bei dem Wahnsinnigen habe ich ich meine großen Zweifel ob das wirklich hilft Wäre aber bei Dir wenns klappt !!!
Da fahre ich noch ne Runde Rad und hoffe das es mit unseren Wünschen vielleicht noich klappt !
In diesem Sinne gutes Radeln :- ))
Ausstopfen und zur Mahnung ins Weltall schießen. 🤭🙄
....schlimm, dass man so denken MUSS....dann soll er bitte noch ein paar mehr mitnehmen, z. B. jemanden aus der Türkei, aus Nordkorea, vielleicht ein Ungar, noch ein Russe...
Bald kommt Großvater aus dem Sarg und macht den Ami platt.
Alter Führerbefehl.
Ein ganz toller Film , welcher aber auch ein wenig zum Denken anregen sollte!
Ganz viele Daumen hoch!!!
Bis jetzt ist er Favorit - aus der Demokratenecke kommt auch einfach zu wenig. Was der Trump bisher alles weggesteckt hat - ich glaube nur Corona kann ihn noch besiegen.
John F. Kennedy wurde leider für bedeutend weniger erschossen . Dieser Mensch geht gar nicht !
Ich könnte bei anblick dieses Menschen im Strahl kotzen, hoffentlich hat das bald ein Ende. MfG
Hi Holgi,

sorry für die späte Meldung, bin mit meinem Renner beschäftigt und war seitdem nicht hier.
Mein Canyon ist schon wieder nackend, habe nach ca. 500 km die mir nichts sagende Ultegra 6800 demontiert und verhökert.
In meinen Augen rein optisch eine tote Gruppe, die inzwischen wohl auch keiner mehr so recht möchte.
Nun bin ich am konfigurieren, welche Gruppe es werden soll, auch 10-fach würde mir reichen.
Mit Erstaunen stelle ich fest, daß die Preise der 10fach Teile bzw. Komplettgruppen meist höher liegen, als die der 11-fach.
Mal schauen, welche Gruppe meine Sinne berührt, sie soll sich aber in finanziellem "Rahmen" bewegen.


Das Bildchen gefällt mir natürlich, danke dafür.

Grüße aus der Hauptstadt ins Lipperland.
Oder manch Person wird neidisch

; )
Auf jeden Fall hat der Besitzer ein Problem, wenn er es nötig hat, seinen Reichtum so zur Schau zu stellen...
Schätze ich, genaueres weiß ich nicht. Mit gehören sie nicht.
Ja, Traumwagen!

Gehören die beiden Schönen dem Besitzer des Radladens?
Ich war seinerzeit dort um mein Giant abzuholen. Hätte fast das Steuer verrissen, als ich die Traumwagen gesehen hatte.
Korrekt ! ich hatte dem Henning schon mal angeboten die beiden Boliden für ihn artgerecht zu bewegen.........
Nur bist Du der einzige, der sich hier öffentlich outet!
Danke.
Ich bin aber auch nicht der einzige hier im Forum mit dem Rad in der Farbe...
Danke -> ...junge-junge, Du traust Dich was!
Ja, ist mal was anderes und man wird nicht übersehen...
Hier ist ein Foto davon: http://likn.de/Q7f
Hab noch Hörnchen und ein paar einigermaßen unauffällige Reflektoren dran gemacht.