Presi
Mehr Fotos im Album "Fun":
$ 57
Aufgepasst, Warnung vom Wetterdienst :D
Rad Wochen km 2016
Wieder MERKEL?
Presi
Klick
Schöne Werbung für Reifen "Rotes Dreieck"
R.I.P.
Bernd
IMG-20160614-WA0000

Presi im Album Fun

Neger, Punker, Schlitzis, Homos, Kiffer, Latinos, Strampelfuzzies, Penner... und dies ganze Gesocks => Amboss wird sie alle fertich machen!
Avatar
0
#1 Holgi_Hart (09.11.2016, 10:10)
...und endlich kommt mal `nen richtig scharfer Feger*, als first Lady, ins weisse Haus!


* Siehe "GQ" aus dem Jahre 2000
Avatar
0
#2 börndout (09.11.2016, 10:23)
das ist Comedy in Reinkultur, die Amis haben halt echt Humor (wenns nicht so traurig wäre........)
Avatar
0
#3 Holgi_Hart (09.11.2016, 10:39)
Amerika, das Land der "unbegrenzten Möglichkeiten"* halt!


* Okay, wenn`ne Kohle hast
Avatar
0
#4 Yakanoshi (09.11.2016, 11:00)
Ich fand beide Kandidaten "kacke"!
Schade das die nichts besseres zu bieten hatten...
Naja, hoffentlich macht der Typ keinen Blödsinn obwohl er ja schon viel krasses Zeug im Wahlkampf angedeutet hatte.
Avatar
0
#5 Hoehenreiter (09.11.2016, 11:49)
Die Power-Locke zieht ins w. Haus.
Avatar
0
#6 Holgi_Hart (09.11.2016, 11:51)
@ H.-reiter

Jau, und seine Olle auch!
Avatar
2
#7 Kaugirl (09.11.2016, 19:55)
Ein grössenwahnsinniger Narzisst mit Zugangscodes zu Atomwaffen ist niemals beruhigende Vorstellung... Brexit, Trump, als nächstes dann Le Pen. Und irgendwann versucht man dann in den Geschichtsbüchern zu verstehen, wie es so weit kommen konnte, dass das westliche Bündnis, das so viel Sicherheit und Segen bedeutete, zerbricht.
Avatar
0
#8 Gladiator123 (09.11.2016, 20:10)
Ein Vollidiot vor dem Herrn. Mal sehen was da auf Europa wieder zukommt.
Avatar
0
#9 Holgi_Hart (10.11.2016, 15:21)
Ich hätte keinen Cent auf einen Wahlsieg von Trump gesetzt und auch am Tag zwei danach, so richtig verinnerlicht habe ich das immer noch nicht...!
Avatar
0
#10 Klaus1 (10.11.2016, 16:56)
Er war wohl für die Amis das kleinere Übel
Avatar
0
#11 Jeruder (10.11.2016, 21:12)
War gar nicht so unwahrscheinlich, dass Trump gewinnt.
Man muss nur die gestrandeten,erfolglosen, hoffnungslosen und/oder hirnlosen Rand- bzw. Volksgruppen durch markige Worte mobilisieren, und schon hat man deren Stimme.
Avatar
0
#12 worei (22.03.2020, 06:55)
John F. Kennedy wurde leider für bedeutend weniger erschossen . Dieser Mensch geht gar nicht !
Ich könnte bei anblick dieses Menschen im Strahl kotzen, hoffentlich hat das bald ein Ende. MfG
Avatar
0
#13 ukrain_devil (22.03.2020, 08:53)
Bis jetzt ist er Favorit - aus der Demokratenecke kommt auch einfach zu wenig. Was der Trump bisher alles weggesteckt hat - ich glaube nur Corona kann ihn noch besiegen.
Avatar
0
#14 Epizentrum.der.Omnipotenz (13.06.2020, 22:32)
Bald kommt Großvater aus dem Sarg und macht den Ami platt.
Alter Führerbefehl.
Avatar
1
#15 börndout (14.06.2020, 09:41)
....schlimm, dass man so denken MUSS....dann soll er bitte noch ein paar mehr mitnehmen, z. B. jemanden aus der Türkei, aus Nordkorea, vielleicht ein Ungar, noch ein Russe...
Avatar
0
#16 Epizentrum.der.Omnipotenz (14.06.2020, 11:03)
Ausstopfen und zur Mahnung ins Weltall schießen. 🤭🙄
Avatar
0
#17 worei (14.06.2020, 16:57)
Epizentrum.der.Omnipotenz, bei dem Wahnsinnigen habe ich ich meine großen Zweifel ob das wirklich hilft Wäre aber bei Dir wenns klappt !!!
Da fahre ich noch ne Runde Rad und hoffe das es mit unseren Wünschen vielleicht noich klappt !
In diesem Sinne gutes Radeln :- ))

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Holgi_Hart
09.11.2016, 09:29
?
3014
1
Fun

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden