Jeruder - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Jeruder

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Jeruder

Wiederbelebung
06.03.2024
Radfahrerwinter
23.01.2024
Dunkelfahrt
10.01.2024
Jahresendrunde
31.12.2023
Weinbergrampen
31.10.2023
Herbst , Zeit für Cross oder MTB
20.10.2023
Der Ruhrpott und seine Halden
30.09.2023
Roselend
11.09.2023
Iseran
11.09.2023
Französische Klimaaktivisten am Pass
09.09.2023
Col d'Arthaburu
07.09.2023
zum Col d Aubisque
05.09.2023
Col d Aubisque
02.09.2023
Larrau
01.09.2023
Larra Baluga
01.09.2023
Col de la Pierre Saint Martin
01.09.2023
Pyrenäen
31.08.2023
Portalet- Gegenverkehr
28.08.2023
Col du Portalet
28.08.2023
Portalet- wilde Pferde
28.08.2023
Tourmalet
27.08.2023
Tourmalet - meine Fans stehen schon
27.08.2023

Neueste Kommentare von Jeruder

Macht der Handwerker immer selbst. 😄
Sogar im absoluten. ☺️
Teamtreff im schönen Zwei-Tages-Regentest.
Aber Stimmung war Bombe.
Eher Hochprozentig.
Danke, aber diese Hammergegend macht es einfach. Wenn die Anreise nicht so lang wäre, ich könnte wieder hin.
Hab mich aber für die Lombardei entschieden oder entscheiden lassen, je nachdem. ☺️
War aber nicht das letzte mal in den Pyrenäen.
Naja, also das Iraty Ding hat mich schon gefordert und da hab ich mich echt bei mir bedankt, dass ich mein 36er Blatt gegen 34 getauscht habe. Mit 34/28 bin ich da gerade noch so raufgehuscht, ist ja mit knapp 9km und im Schnitt um die 12% recht lang. Mein Körper ist wohl nicht für solch langen Rampen gemacht. ☺️
Also landschaftlich topt das nahezu sämtliche Alpentouren. Und: Nix los. Keine Autos, Mopeds. Ist schon der Hammer. Dafür aber recht steile Rampen die letzten Tage.

Fotos von Jeruder die zuletzt kommentiert wurden

So weit kommt es noch, dass der auch Rad fährt 🌙
Das ist doch der Mann im Mond!
Macht der Handwerker immer selbst. 😄
Wer hat denn da das Bikefitting gemacht?!
Stürze nach denen Abklopfen hinterher nichts mehr bringt 🚿- da lob ich mir doch die hiesigen Tieftemperaturen 🫢
Nicht durchfahren, Jeruder, n i c h t durchfahren
Spannende Kombi: Eis unter Wasser 😱

Btw. ich muss mich mal um wieder um meine anderen Cannondales – vor allem das mit der Lefty - kümmern 😉

Fotos auf denen Jeruder markiert wurde

Jeruder wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Jeruder Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"