Jeruder - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Jeruder

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Jeruder

Techniktraining
17.01.2021
Arnsberger Wald
12.01.2021
Der Pott
03.01.2021
Finsterrunde
25.11.2020
Möhne
06.11.2020
Kemnade auf fetten Reifen
21.10.2020
Liebhaber eines guten Slate
18.10.2020
Harzer Rennradgravel
02.10.2020
Mhhhh. Jaaa.
26.09.2020
Richtung Westen
16.09.2020
Hilfe im Wald
21.08.2020
Der Brocken ist ein Brocken
07.08.2020
Ruhrpottkultur
26.07.2020
Arbeit am Nachwuchs
25.07.2020
Lecker Crosser
12.06.2020
Tor zum Sauerland
07.06.2020
sozial distancing
03.05.2020
Leere Strassen
18.04.2020
Begegnungsverbot
05.04.2020
Ruhrpott
01.04.2020
Ausblick
11.03.2020
Durchblick
11.03.2020

Neueste Kommentare von Jeruder

Schönes Foto. 👍
Danke zur Wahl. 😊
Das größere Problem beim Säubern waren wir selbst. Die Steiger on Tour hätte man wohl sagen können. 😀
Erst mal Danke zur Wahl, war etwas abwesend.

@snowdriver: Eigentlich nicht viel. Benutzt habe ich eine Leica Q und diese knapp über die Pfütze gehalten, in RAW Format.
Zuhause etwas mit Lightroom die Linien begradigt (war schon nahezu gerade) und eins meiner SW Preset mit paar Anpassungen drüber laufen lassen.
Ja, allerdings. Aber fotografisch lohnenswert. Hier bin ich mit Kamerarucksack durch den östlichen Pott geradelt und lediglich die Kälte nervte etwas. Handschuhe aus/ an und so langsam gefühlsarme Finger haben es schwer gemacht und daher hab ich es auf vier Stops begrenzt.
Stimmt, hatte ich auch drauf, aber die schaben sich runter. War ich leid und daher eine haltbarere Lösung. Bisher funktioniert es und ich könnte ja mal einen schwarzen Mantel zerschneiden.
Das ist nur Fett, ich hatte die Lefty bei 88 zum Service.

Fotos von Jeruder die zuletzt kommentiert wurden

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 19.01.2021 als Foto der Woche ausgewählt!
Danke zur Wahl. 😊
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 14.01.2021 als Foto des Tages ausgewählt!
Das größere Problem beim Säubern waren wir selbst. Die Steiger on Tour hätte man wohl sagen können. 😀
Boa ne, hinterher sauber machen
Nicht viel ist relativ … .
Mir gehen die Smartphonebilder zunehmend (auch die eigenen) auf den Senkel, weil ich mit den Optiken einfach nicht klarkomme. Und inzwischen sehen das die meisten schon nicht mehr - echt hart. Aber schön, das ein paar Leute sich noch die Mühe machen und mit Kameras durch die Gegend fahren.
Erst mal Danke zur Wahl, war etwas abwesend.

@snowdriver: Eigentlich nicht viel. Benutzt habe ich eine Leica Q und diese knapp über die Pfütze gehalten, in RAW Format.
Zuhause etwas mit Lightroom die Linien begradigt (war schon nahezu gerade) und eins meiner SW Preset mit paar Anpassungen drüber laufen lassen.

Fotos auf denen Jeruder markiert wurde

Jeruder wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Jeruder Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"