Jeruder - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Jeruder

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Jeruder

Geröllhalde
30.09.2021
Gorge de la Nesque
30.09.2021
Ventuox
24.09.2021
Schattenreiter
24.09.2021
Ein Rad im Kornfeld
22.07.2021
On Tour
22.07.2021
Kurvenlage
18.06.2021
Orient
03.06.2021
Gravel-fun
25.02.2021
Nightride
18.02.2021
Winter im Pott
14.02.2021
WWBT Ersatz
25.01.2021
Arnsberger Wald
12.01.2021
Der Pott
03.01.2021
Finsterrunde
25.11.2020
Möhne
06.11.2020
Liebhaber eines guten Slate
18.10.2020
Harzer Rennradgravel
02.10.2020
Mhhhh. Jaaa.
26.09.2020
Richtung Westen
16.09.2020
Hilfe im Wald
21.08.2020
Der Brocken ist ein Brocken
07.08.2020

Neueste Kommentare von Jeruder

Ja, leider geil, börndout. 👍👍Haben das auch paar mal gemacht und jedes mal vergesse ich, dass das spätestens ab Arenberg irgendwie weh tut und bekloppt ist. Aber die Einfahrt ins Velodrome macht alles wieder gut. Ich hatte jedes mal Gänsehaut.
😊danke zur Wahl
Respektable Kamera 👍und zudem gut fotografiert.
Zudem: Einen gut getarnten Radfahrer zu erwischen…😃
Fahrgemeinschaft ist sinnvoll. Wohne im Pott und sind einfache Strecke 1050km. Aber lohnt sich, weil das Drumherum so ziemlich klasse ist.
Danke 😊War nur eine Wolke in der Gegend und die über dem Hügel. Wir haben in der Abfahrt echt gefroren, unten waren es wieder 26 Grad. Paar von uns sind drei mal rauf 🤯und hatten später auch volle Sonne.
Danke 😊
schönes Foto, gut getroffen
Ja, und ich freue mich immer im Schnee zu fahren. Am Sontag wars allerdings stellenweise ziemlich vereist, was als Techniktraining durchaus Sinn macht, aber etwas weniger wäre entspannter gewesen.

Fotos von Jeruder die zuletzt kommentiert wurden

😊danke zur Wahl
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 05.10.2021 als Foto der Woche ausgewählt!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 02.10.2021 als Foto des Tages ausgewählt!
Mont Ventoux wird autofrei.
Der Straßenabschnitt vom Chalet Reynard zum Gipfel soll bald durch eine pedalangetriebene Seilbahn ersetzt werden.
Meine Frau.
Verlockend - wer startet die Orga?
Fahrgemeinschaft ist sinnvoll. Wohne im Pott und sind einfache Strecke 1050km. Aber lohnt sich, weil das Drumherum so ziemlich klasse ist.
Fahrgemeinschaft - Kosten durch 3 kommt mir da in den Sinn.

Fotos auf denen Jeruder markiert wurde

Jeruder wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Jeruder Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"