Fotos von Jeruder die zuletzt kommentiert wurden

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 16.04.2024 als Foto der Woche ausgewählt!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 09.04.2024 als Foto des Tages ausgewählt!
Tolles Bild. Mit wenigen Strichen eine Geschichte auf den Punkt bringen. Und mit der Farbgestaltung nur streicheln statt knallen.
So weit kommt es noch, dass der auch Rad fährt πŸŒ™
Das ist doch der Mann im Mond!
Macht der Handwerker immer selbst. πŸ˜„
Wer hat denn da das Bikefitting gemacht?!
Stürze nach denen Abklopfen hinterher nichts mehr bringt 🚿- da lob ich mir doch die hiesigen Tieftemperaturen 🫒
Nicht durchfahren, Jeruder, n i c h t durchfahren
Spannende Kombi: Eis unter Wasser 😱

Btw. ich muss mich mal um wieder um meine anderen Cannondales – vor allem das mit der Lefty - kümmern πŸ˜‰
...oh ich glaube wir haben seit langem mal wieder ein BdM πŸ˜‰
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 07.11.2023 als Foto der Woche ausgewählt!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 01.11.2023 als Foto des Tages ausgewählt!
Nur die Harten ....

Sogar im absoluten. ☺️
Teamtreff im schönen Zwei-Tages-Regentest.
Aber Stimmung war Bombe.
im Herbstmodus
Meiner Meinung nach, nicht nur ein verdientes Foto der Woche, sondern eins der Fotos des Jahres! πŸ‘πŸ‘πŸ‘
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 03.10.2023 als Foto der Woche ausgewählt!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 02.10.2023 als Foto des Tages ausgewählt!