Alle Kommentare von Jeruder

Macht der Handwerker immer selbst. 😄
Sogar im absoluten. ☺️
Teamtreff im schönen Zwei-Tages-Regentest.
Aber Stimmung war Bombe.
Eher Hochprozentig.
Danke, aber diese Hammergegend macht es einfach. Wenn die Anreise nicht so lang wäre, ich könnte wieder hin.
Hab mich aber für die Lombardei entschieden oder entscheiden lassen, je nachdem. ☺️
War aber nicht das letzte mal in den Pyrenäen.
Naja, also das Iraty Ding hat mich schon gefordert und da hab ich mich echt bei mir bedankt, dass ich mein 36er Blatt gegen 34 getauscht habe. Mit 34/28 bin ich da gerade noch so raufgehuscht, ist ja mit knapp 9km und im Schnitt um die 12% recht lang. Mein Körper ist wohl nicht für solch langen Rampen gemacht. ☺️
Also landschaftlich topt das nahezu sämtliche Alpentouren. Und: Nix los. Keine Autos, Mopeds. Ist schon der Hammer. Dafür aber recht steile Rampen die letzten Tage.
Kommt hier übrigens besonders stark rüber, am MacBook sieht es eigentlich recht ordentlich aus.
Ist kein HDR, ich hab aber leider mit den iPhone Bildern das gleiche Lightroom Preset wie bei der RX100 durchlaufen lassen. Gefällt mir nicht, das änder ich.
Kommt in knapp zwei Wochen hier her, es hängen schon Hinweise überall. Gestern war hier ein La Marmotte.
Heute sogar Regenstart. Da hab ich ja Lust drauf, aber nutzt nix. Der Guide muss motiviert ran. Hoffe, die bekomme ich gleich noch. 😄
Danke zur Wahl.😊

Mal schauen, was so ab Sonntag an Motiven vor der Sony landet. Da gehts wieder hügelig auf Tour.
eine pro Fahrer, bekomme ich hin
Ist meine online Verbindung zu den Reiseteilnehmern 😄Erleichtert dem Guide die Arbeit.
Momentan ist in Frankreich nahezu alles an den Pässen zu. Hab letzte Woche eine Rundreise durch die Savoyer Alpen gemacht und überall waren die Parkplätze voll.
Danke zur Wahl 😊
Macht auch Sinn bei dem Untergrund. Kein Vergleich zu Roubaix, aber tut trotzdem weh.
Stil und Leiden oder keinen und kein Leiden 😄
Der Wilhelm hätte aber eine bessere Ablichtung verdient. Mehr rechts, die Hohensyburg hat doch Platz. ☺️