War eine Rundtour und hier sind wir vom Stelio runter, hatten da eine Übernachtung oben. Drei Grad oben, unten in Bormio 20. Rauf zum Mortirolo knapp 28, mir war echt warm - die Jungs waren nur etwas übervorsichtig bei der Abfahrt und Jacke war eh dabei.
Danke zur Wahl.😊 Mortirolo, das alte Miststück. Hatte eigentlich vor, das Ding zukünftig zu umfahren, aber was nutzt es. Pyrenäen waren zum Teil schlimmer und immerhin ist die Truppe durch die Hitze recht entspannt da rauf.
Danke, aber diese Hammergegend macht es einfach. Wenn die Anreise nicht so lang wäre, ich könnte wieder hin. Hab mich aber für die Lombardei entschieden oder entscheiden lassen, je nachdem. ☺️ War aber nicht das letzte mal in den Pyrenäen.
Naja, also das Iraty Ding hat mich schon gefordert und da hab ich mich echt bei mir bedankt, dass ich mein 36er Blatt gegen 34 getauscht habe. Mit 34/28 bin ich da gerade noch so raufgehuscht, ist ja mit knapp 9km und im Schnitt um die 12% recht lang. Mein Körper ist wohl nicht für solch langen Rampen gemacht. ☺️
Also landschaftlich topt das nahezu sämtliche Alpentouren. Und: Nix los. Keine Autos, Mopeds. Ist schon der Hammer. Dafür aber recht steile Rampen die letzten Tage.
Ist kein HDR, ich hab aber leider mit den iPhone Bildern das gleiche Lightroom Preset wie bei der RX100 durchlaufen lassen. Gefällt mir nicht, das änder ich.
Mortirolo, das alte Miststück. Hatte eigentlich vor, das Ding zukünftig zu umfahren, aber was nutzt es. Pyrenäen waren zum Teil schlimmer und immerhin ist die Truppe durch die Hitze recht entspannt da rauf.
Teamtreff im schönen Zwei-Tages-Regentest.
Aber Stimmung war Bombe.
Hab mich aber für die Lombardei entschieden oder entscheiden lassen, je nachdem. ☺️
War aber nicht das letzte mal in den Pyrenäen.
Mal schauen, was so ab Sonntag an Motiven vor der Sony landet. Da gehts wieder hügelig auf Tour.