Klasse Stadtrad!
Mehr Fotos im Album "Single Speed / Fixed":
IMG 20180810 120505
Einhorn on tour
Einhorn on tour
Einhorn on tour
Klasse Stadtrad!
rawbau
Cinelli Mash CX Singlespeedcrosser
Bauer Weltmeister 1959
Bauer Weltmeister 1959  wooden handlebar
Bauer Weltmeister 1959 mit Holzlenker

Klasse Stadtrad! im Album Single Speed / Fixed

Heute auf der Tanke gesehen.
Schickes Ding, habe den Fahrer angesprochen und dieser erzählte mir, daß er schon gut 2000Km Spaß auf dem Rad hatte, ohne nennenswerte Schwächen.
Einzig Sattel und Lenker hätte er optimiert.
Zu beziehen ist das nette Teil bei zwei Versendern und kostet schlappe 300,- Euronen!

Hat einer von Euch Erfahrung mit dem Bike?
Avatar
0
#1 h20 (31.10.2017, 23:24)
Stadtrad
Dann würde ich oft eingesaut zur Arbeit kommen und hätte ständig Ärger mit der Trachtengruppe und berechtigten Ärger mit anderen Verkehrsteilnehmern.

Ein Stadtrad hat außerdem als Pflichtbauteil das:
https://fotos.rennrad-news.de/p/76109
Avatar
1
#2 Dangerous Dave (31.10.2017, 23:38)
Ich habe mir das Rad vor ein paar Monaten als Stadtschlampe und Schlechtwettersportrad gekauft. Bisher bin ich damit sehr zufrieden. Alles funktioniert und es rollt echt gut. Nur das Freilaufritzel scheint nicht sehr haltbar zu sein. Zudem habe ich dafür nur 200 Euro bezahlt. Es war wohl aufgrund der Farbe im Angebot...
Avatar
0
#3 Holgi_Hart (01.11.2017, 09:15)
@ D.-Dave

Hast Du es auch in "Kawa-Grün" ->...und wo hast Du es gekauft?


@ h20

Wieso zur ARBEIT??? :



Avatar
1
#4 Dangerous Dave (01.11.2017, 23:37)
Ich habe es bei Fahrrad.de bestellt. Das Radl ist getreu dem Motto "pretty in pink". Das ist zwar nicht gerade meine Lieblingsfarbe, aber es stört mich auch nicht und der Funktion tut es keinen Abbruch.
Es ist jedenfalls recht auffällig und man kommt schnell ins Gespräch... Und ungeachtet der Farbe macht das Rad gerade bei dem Preis schon was her, finde ich.
Avatar
0
#5 Holgi_Hart (02.11.2017, 19:55)
@ D.-Dave

Rosa ist natürlich gewagt, gerade als Mann.
Tu doch `ma `nen Foto!
Avatar
2
#6 Dangerous Dave (02.11.2017, 20:27)
Ja, ist mal was anderes und man wird nicht übersehen...
Hier ist ein Foto davon: http://likn.de/Q7f
Hab noch Hörnchen und ein paar einigermaßen unauffällige Reflektoren dran gemacht.
Avatar
0
#7 Holgi_Hart (02.11.2017, 21:02)
Danke -> ...junge-junge, Du traust Dich was!
Avatar
0
#8 Dangerous Dave (03.11.2017, 10:48)
Danke.
Ich bin aber auch nicht der einzige hier im Forum mit dem Rad in der Farbe...
Avatar
0
#9 Holgi_Hart (03.11.2017, 23:22)
Nur bist Du der einzige, der sich hier öffentlich outet!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Holgi_Hart
31.10.2017, 22:06
31.10.2017, 13:01
1794
0
Single Speed / Fixed
Canon Ixus 70
1/100 s ƒ/2.8 5.8 mm ISO 80

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden