Sein letztes Rennen
Mehr Fotos im Album "Fun":
vader
Wir passen auf!
Mal was anderes :D (Internetfund)
nubrella
Sein letztes Rennen
Rennradprofis bei ihrem Job
Pannenhelfer ...
Radeln und Genießen;)
-
Currywurst mit Aussicht

Sein letztes Rennen im Album Fun

Letzten Samstag schwärmte mir beim Training ein Kumpel von obigen Film vor und ich beschloß, mir diesen zu besorgen.
Manchmal gibt es wirklich Zufälle, denn nur einen Tag später bekam meine Schwester besagten Streifen vom O.-hasen gebracht!

Wer wie ich dachte, daß der Hallervorden nur Klamauk kann, wird beim schauen vom Gegenteil überzeugt!
Avatar
0
#1 Holgi_Hart (22.04.2014, 14:04)
Nicht nur für LÄUFER sehenswert! :daumen:
Avatar
0
#2 Pantone (22.04.2014, 19:14)
...aber nächstes mal Schuhe putzing !!! ;)
Avatar
0
#3 Phante (23.04.2014, 12:33)
Ja, wirklich toller Film!!!
Avatar
0
#4 Holgi_Hart (25.04.2014, 22:45)
@ Hauptfeldwebel Pantone -> melde gehorsamst, Schuhputz ordnungsgemäß ausgeführt! :cool: Gedenke die Treter am kommenden Sonntag wieder ordentlich auszuführen -> http://www.hermannslauf.de/ ;)
Avatar
0
#5 Amigo (30.04.2014, 22:25)
Bei Laufschuhen gilt ein absolutes Schuhputzverbot. ;)
Avatar
0
#6 Holgi_Hart (02.05.2014, 11:02)
@ Amigo Ich handhabe es so, daß ich die schmutzigen Laufschuhe eine Nacht in den Heizungskeller stelle und am nächsten Tag "das Grobe" mit der Schuhbürste entferne -> wieder "ready to race"! Erst nach Außerdienststellung (ca. 1Jahr) kommen die Treter in die Waschmaschine => danach sehen sie (fast) wieder aus wie neu und dürfen sich dann u.a. bei der Gartenarbeit bewähren. ;)
Avatar
0
#7 worei (04.04.2020, 07:05)
Ein ganz toller Film , welcher aber auch ein wenig zum Denken anregen sollte!
Ganz viele Daumen hoch!!!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Holgi_Hart
22.04.2014, 13:59
?
1572
0
Fun
Canon Ixus 70
1/60 s ƒ/2.8 5.8 mm ISO 125

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden