Für "Rallenstein"
Mehr Fotos im Album "Rennen":
King of the lake.........das erste Mal:)
Monstertijdrit 2017 - Es perlt schon
Monstertijdrit 2017 - Ignition sequence starts
Monstertijdrit 2017 - Alle Jahre wieder
Für "Rallenstein"
DD-VeloRace
Timmelsjoch mit Daniela Pintarelli (3. der Frauen) beim Ötztaler 2017
Ötztaler 2017
Ötztaler Radmarathon - kurz vorm Timmelsjoch
SEIN LETZTER SIEG....!

Für "Rallenstein" im Album Rennen

Gesehen letztes Wochenende bei der Rad-Bundesliga.

-> http://www.rad-bundesliga.net/nachrichten/guenter-schabel-rad-bundesliga-war-in-diesem-jahr-sehr-abwechslungsreich;42896.html

Kennste die Dinger?


Besten Gruß aus dem Lipperland,

Holger
Avatar
1
#1 Rallenstein (30.11.2017, 15:16)
Hi Holgi,

sorry für die späte Meldung, bin mit meinem Renner beschäftigt und war seitdem nicht hier.
Mein Canyon ist schon wieder nackend, habe nach ca. 500 km die mir nichts sagende Ultegra 6800 demontiert und verhökert.
In meinen Augen rein optisch eine tote Gruppe, die inzwischen wohl auch keiner mehr so recht möchte.
Nun bin ich am konfigurieren, welche Gruppe es werden soll, auch 10-fach würde mir reichen.
Mit Erstaunen stelle ich fest, daß die Preise der 10fach Teile bzw. Komplettgruppen meist höher liegen, als die der 11-fach.
Mal schauen, welche Gruppe meine Sinne berührt, sie soll sich aber in finanziellem "Rahmen" bewegen.


Das Bildchen gefällt mir natürlich, danke dafür.

Grüße aus der Hauptstadt ins Lipperland.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Holgi_Hart
17.09.2017, 20:26
09.09.2017, 14:51
974
0
Rennen
Canon Ixus 70
1/125 s ƒ/8 5.8 mm ISO 80

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden