Rallenstein - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Rallenstein

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Rallenstein

IMAG0777
22.07.2020
IMAG0640
24.06.2020
Canyon Inflite AL SLX 5.0 Race
04.05.2020
Canyon Ultimate AL SLX Custom
25.03.2020
Canyon Ultimate AL SLX Custom
02.07.2018
Canyon
10.04.2018
IMAG0165
06.09.2017
IMG 20170608 141807 638
04.08.2017
20160616 161545
16.06.2016
Speedone
18.04.2015
Speedone
13.01.2015
20150110 145626
11.01.2015
Canyon Ultimate CF SLX
24.10.2014
20141024 093230
24.10.2014
Canyon Ultimate CF SLX
07.07.2014
Ultimate SLX DI2
02.05.2014
20130520 134815
15.12.2013
20130520 134759
15.12.2013
20131109 124525
09.11.2013
Quantec SLR Racing
27.04.2013

Neueste Kommentare von Rallenstein

@Ragnar:

Ungeduld, meine Schwäche Nr.1. Schon immer.
@Ragnar:

Habs mit Bedauern gelesen, auch von mir gute Genesung. Laß`es langsam angehen, dein Körper wird es Dir später danken.

Gruß, Rallenstein.
@Ragnar:

Ich folge gerne Deinen Ratschlägen, damals hast Du mir den Elite Canibal Flaschenhalter empfohlen, den ich immer noch fahre. Mal schauen, Sättel sind eine andere Geschichte, die Fabrics passen ganz gut zu meinem Popo und die Preis-/Leistung ist vollkommen ok.
Vielen Dank, damit habe ich nicht gerechnet.
@cycliste17: Stimmt, als "Canyon Rider" mußte einfach mal was anderes her.

@Tamenund: Das war der Grund, weshalb ich gewechselt bin.

@Ragnar: Ich stimme Dir zu, hatte vorher den Speedneedle montiert. Nach der ersten
Tour mußte ich aber die Position nach vorne verlagern, da reicht aber das
Gestell des Tune nicht aus. Die Vorbaulänge von 90 mm wollte ich nicht
reduzieren.
Den Fabric hatte ich noch da und der paßte wenigstens farblich.
Ich schau`mich aber weiter um.
Hi.
Ich denke über diesen Rahmen nach, leidet der Komfort merklich unter der 31,6 Sattelstütze. Wie fährt es sich insgesamt ?
Schöner Aufbau, Lenkerband hätte ich komplett schwarz gewählt.

Danke, Ralph.
Das kommt davon, wenn man nicht die richtige Brille aufsetzt. Nur der Umfang der gefühlten Teile hat mich etwas stutzig gemacht.
@snowdriver: Ich fahre kein Rad, das sind meine Tanzschuhe und die gehören aufs Parkett.

Fotos von Rallenstein die zuletzt kommentiert wurden

Die Sättel von Fabric sind richtig gut. An meinem Kuota fahre ich auch einen Scoop in Carbon. Ein sehr guter Sattel.
Am Pinarello habe ich getauscht, und fahre nun den Antares Versus 00 Carbon. Der sieht schnittig aus, würde zum Giant gut passen.
Aber wie ich schon sagte, daß entscheidet der Popometer, sonst nichts.
@Ragnar:

Ich folge gerne Deinen Ratschlägen, damals hast Du mir den Elite Canibal Flaschenhalter empfohlen, den ich immer noch fahre. Mal schauen, Sättel sind eine andere Geschichte, die Fabrics passen ganz gut zu meinem Popo und die Preis-/Leistung ist vollkommen ok.
Als Sattel würde natürlich perfekt der Fizik Antares Versus 00 Carbon passen. Aber das entscheidende Kriterium ist der Allerwerteste, nicht die Optik.
Vielen Dank, damit habe ich nicht gerechnet.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 26.06.2020 als Foto des Tages ausgewählt!
@cycliste17: Stimmt, als "Canyon Rider" mußte einfach mal was anderes her.

@Tamenund: Das war der Grund, weshalb ich gewechselt bin.

@Ragnar: Ich stimme Dir zu, hatte vorher den Speedneedle montiert. Nach der ersten
Tour mußte ich aber die Position nach vorne verlagern, da reicht aber das
Gestell des Tune nicht aus. Die Vorbaulänge von 90 mm wollte ich nicht
reduzieren.
Den Fabric hatte ich noch da und der paßte wenigstens farblich.
Ich schau`mich aber weiter um.
Hätte einen Fabric Sattel mit Carbongestell verdient.
Für mich zur Zeit das schönst Rad

Fotos auf denen Rallenstein markiert wurde

Rallenstein wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Rallenstein Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"