Rallenstein - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Rallenstein

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Rallenstein

Canyon Ultimate AL SLX Custom
02.07.2018
Canyon
10.04.2018
IMAG0165
06.09.2017
IMG 20170608 141807 638
04.08.2017
20160616 161545
16.06.2016
Speedone
18.04.2015
Speedone
13.01.2015
20150110 145626
11.01.2015
Canyon Ultimate CF SLX
24.10.2014
20141024 093230
24.10.2014
Canyon Ultimate CF SLX
07.07.2014
Ultimate SLX DI2
02.05.2014
20130520 134815
15.12.2013
20130520 134759
15.12.2013
20131109 124525
09.11.2013
Quantec SLR Racing
27.04.2013

Neueste Kommentare von Rallenstein

Ein bischen schade um die Räder, die auch gefahren werden wollen.
Ansonsten teile ich Deine Einstellung, die Räder und Gruppen werden immer unansehnlicher.
Einfach behalten, irgenwann gutes Geld abgreifen, wenn Dir danach ist.
Fans solcher Räder wird es immer geben.
Hi Holgi,

sorry für die späte Meldung, bin mit meinem Renner beschäftigt und war seitdem nicht hier.
Mein Canyon ist schon wieder nackend, habe nach ca. 500 km die mir nichts sagende Ultegra 6800 demontiert und verhökert.
In meinen Augen rein optisch eine tote Gruppe, die inzwischen wohl auch keiner mehr so recht möchte.
Nun bin ich am konfigurieren, welche Gruppe es werden soll, auch 10-fach würde mir reichen.
Mit Erstaunen stelle ich fest, daß die Preise der 10fach Teile bzw. Komplettgruppen meist höher liegen, als die der 11-fach.
Mal schauen, welche Gruppe meine Sinne berührt, sie soll sich aber in finanziellem "Rahmen" bewegen.


Das Bildchen gefällt mir natürlich, danke dafür.

Grüße aus der Hauptstadt ins Lipperland.
Dankeschön.

Es sollte auch nicht unbedingt ein Canyon werden, doch das Cannondale CAAD12 mit Mavic Aksium auszustatten, war mir dann doch etwas zu schmal.
Ich habe die Scheibe übrigens nicht vergessen, sie ist inzwischen wenigstens etwas stylischer konstruiert. Ist meine gedachte Bremsscheibe.

.....und ein paar auf den Pöter hat noch niemandem geschadet.

Gruß nach Lipperland.
Für Holgi Hart.

So schnell geht das.

Grüße.

Hi Holgi,

eigentlich schon, bin es wirklich gerne gefahren.
Nun baue ich es als Fitnessbike für meine "Holde" um und werde meinerseits für Ersatz sorgen.

Grüße aus der Hauptstadt.
Danke, fährt sich wirklich klasse.
Es ist komfortabel, schnell und mit guten 8 Kg für mich leicht genug.
Vielen Dank.
Ich behaupte mal, es gibt zur Zeit keinen zweiten.
Er hat inzwischen einen Wert, den mir keiner bezahlen würde., vom persönlichen
erst gar nicht zu reden.
Ein sympathischer Werbegag wird hier gleich zum Sexismus erklärt.
Ihr seid doch krank.

Fotos von Rallenstein die zuletzt kommentiert wurden

Dankeschön.

Es sollte auch nicht unbedingt ein Canyon werden, doch das Cannondale CAAD12 mit Mavic Aksium auszustatten, war mir dann doch etwas zu schmal.
Ich habe die Scheibe übrigens nicht vergessen, sie ist inzwischen wenigstens etwas stylischer konstruiert. Ist meine gedachte Bremsscheibe.

.....und ein paar auf den Pöter hat noch niemandem geschadet.

Gruß nach Lipperland.
Klasse!

Wenn ich Ersatz bräuchte, würde ich mich ebenfalls für ein ALU-Canyon (oder ROSE) entscheiden.
Evtl. sogar für einen "Crosser" mit einem zweiten Satz Laufrädern.
Spielte die Kohle keine Rolle, ein TITAN auf Maß...!


Besten Gruß,

Holger


P.S.

Für die Plastikscheibe auf dem Foto werden sie Dir hier wohl derbe den Arsch versohlen...!
Für Holgi Hart.

So schnell geht das.

Grüße.

Bin sehr gespannt, was Du Dir gönnst!
Hi Holgi,

eigentlich schon, bin es wirklich gerne gefahren.
Nun baue ich es als Fitnessbike für meine "Holde" um und werde meinerseits für Ersatz sorgen.

Grüße aus der Hauptstadt.
Immer noch glücklich mit STAHL?

Besten Gruß aus dem Lipperland
Danke, fährt sich wirklich klasse.
Es ist komfortabel, schnell und mit guten 8 Kg für mich leicht genug.
schön anzugucken.
Fährt bestimmt auch ganz geil, oder?

Fotos auf denen Rallenstein markiert wurde

Rallenstein wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Rallenstein Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"