20131109 124525
Mehr Fotos im Album "Rennräder":
Kestrel SCI 500
Trek 5500 Oclv
Canyon Ultimate
IMAG0604
20131109 124525
image
image
image
vr10-elite-d
vr10-elite 1 1 100p

20131109 124525 im Album Rennräder

Canyon Ultimate CF SLX
Dura Ace Di2
Avatar
0
#1 Enrico77 (10.11.2013, 14:34)
Sehr geil!
Avatar
0
#2 Rallenstein (10.11.2013, 16:01)
Danke. Konnte nach der Fertigstellung leider erst eine 50 km Runde drehen, kann aber jetzt schon sagen, daß die Di2 der absolute Hammer ist. Wer das nötige " Kleingeld " übrig hat und vor der Entscheidung steht, denkt nicht darüber nach, ob nötig oder nicht, kauft sie euch.
Avatar
0
#3 Bag man (10.11.2013, 16:31)
Auch die "Stromultegra" ist sehr geil und erfordert nicht so sehr viel Kleingeld. Das Canyon oben ist der Hammer!
Avatar
0
#4 Der_kleine_Yugo (10.11.2013, 16:33)
:daumen: das Rad ist TOP.... wieder auf Canyon umgestiegen???
Avatar
0
#5 Rallenstein (10.11.2013, 17:21)
@ Der kleine Yugo: Richtig, gut verfolgt. Das Quantec konnte ich auf die Dauer nicht weiter fahren, da ich etwas moderater auf dem Bock sitzen möchte, da kommt mir das 150 mm lange Steuerrohr des Canyon sehr entgegen. Des weiteren gehe ich nun auch auf die 50 Lenze zu, da wird Komfort immer größer geschrieben. Der Canyon Rahmen trifft meinen Geschmack und ist, im Vergleich zu anderen Top Marken, vergleichsweise bezahlbar. Ich wollte jetzt einfach noch mal ein geiles Rad. Erholst Du Dich weiter gut ??? @ Bag man: Danke. Klar, muß ja nicht unbedingt die Dura Ace sein, die Ultegra ist gut genug für uns Hobby Sportler.
Avatar
0
#6 smidex (10.11.2013, 17:29)
das ist mal kein hässliches Canyon!
Avatar
0
#7 Der_kleine_Yugo (10.11.2013, 17:35)
herzliche Glückwünsche - mit so einem Rad macht man nicht falsches.... es ist absolut TOP.... mir geht es so weit, so gut.... langsam aber sicher lasse ich mein Fett schmelzen und werde ich wieder fitter ;)
Avatar
0
#8 Enrico77 (11.11.2013, 12:59)
Stimmt die DI 2 ist echt jeden cent wert!Hab zwar nur die Ultegra...doch ich bin sowas von zufrieden......möchte echt keine andere schaltung mehr!!!Sehr präzise und super schneller Gangwechsel!
Avatar
0
#9 Bag man (11.11.2013, 14:26)
Ich bin auch mal ein paar Km damit gefahren-wer sie nicht gefahren hat, kann über den Unterschied nicht berichten. Absolut genial!!!
Avatar
0
#10 Holgi_Hart (11.11.2013, 21:36)
@ R.-stein Na da schau her, doch wieder PLASTIK => gratuliere zum neuen Schmuckstück! :daumen: Ist es das Katusha-Modell?
Avatar
0
#11 Epizentrum.der.Omnipotenz (12.11.2013, 07:43)
dura-ace Laufräder und Gruppe,das sieht gut aus.
Avatar
0
#12 Rallenstein (12.11.2013, 08:18)
@ Holgi: Danke Dir. Ja, ich mußte erkennen, daß es noch einmal wirklich gutes Material ( Rahmen ) sein sollte. Canyon bietet mir beim Vergleich die auf mich zugeschnittene Geometrie. Wie wichtig diese ist, spürt man mit voranschreitendem Alter immer mehr. Ich denke, der Team Rahmen ist schwarz/rot. Ein Team Rahmen muß aber auch nicht unbedingt sein. @ Epi: Nicht ganz. Laufräder sind handaufgebaut, bestehend aus Novatec Carbon Felgen 50mm, Sapim CX Ray Speichen und DT Swiss 240s Naben. Dura Ace Aufkleber sind selbst gelabelt. Der LRS läuft seit 2 Jahren ohne Probleme, eine Nachzentrierung war bisher nicht nötig.
Avatar
0
#13 Epizentrum.der.Omnipotenz (12.11.2013, 08:19)
du hast mich reingelegt. das gibt ärger!;):D
Avatar
0
#14 Rallenstein (12.11.2013, 08:47)
Sorry.
Avatar
0
#15 To.Wa. (12.11.2013, 13:40)
Bis auf das grauenhafte Lenkerband ein wundervolles Rad!
Avatar
0
#16 Rallenstein (12.11.2013, 14:44)
Klar, rotes Lenkerband ist nicht Jedermanns Sache, aber ich wollte nicht schon wieder schwarz. Alternativ käme weißes in Frage, sieht nach kurzem Gebrauch aber auch nicht mehr wirklich schön aus. Trotzdem danke für die Blumen, ich gebe sie meinem Bike gerne weiter.
Avatar
0
#17 To.Wa. (12.11.2013, 16:37)
Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden :) Ich hab an meinem Rad ein weißes Fizik Lenkerband, dass seine Farbe bisher kaum verändert hat trotz knapp 700km...
Avatar
0
#18 Holgi_Hart (12.11.2013, 21:16)
Zum Lenkerband: Mal ganz weg von der Farbe, hin zum Hersteller. Jahrelang hatte ich FIZIK in meinen Griffeln aber immer wieder hörte ich wahre Lobeshymnen über LIZARD Skins. 30,- Euronen für Lenkerband habe mich lange abgeschreckt, als Herr STADTLER jedoch besagtes Band auf dem Grabbeltisch hatte, konnte ich nicht wiederstehen und möchte NIE WIEDER etwas anderes fahren*! * Bin zumeist ohne Handschuhe unterwegs
Avatar
0
#19 Rallenstein (13.11.2013, 07:45)
@Holgi: Sehr gut erkannt. Fahre das Lizard Skins seit Jahren, Stadler schmeißt es regelmäßig für 24,95 Euroten raus und das ist es mir wert. Habe übrigens die Gruppe auch dort eingekauft und auch gleich montieren lassen. Haben mir einen fairen Herbstpreis gemacht und der Aufbau erfolgte durch einen absoluten Profimechaniker, der sich speziell um die " Elektronischen " kümmert. Der hat sich schon gefreut, als ich ihm mit dem Rahmen entgegen kam.
Avatar
0
#20 Enrico77 (13.11.2013, 15:48)
Ich hab mir eins von Prologo drann gemacht...iss auch echt geil!!!http://fotos.rennrad-news.de/p/322995
Avatar
0
#21 smidex (13.11.2013, 17:35)
Auf dem Focus von Doris habe ich Lizard Skins gewickelt....Fühlt sich wirklich schön griffig an und dämpft sicher auch ganz gut...
Avatar
0
#22 blackwave (13.11.2013, 19:56)
lenkerband gefällt mir nicht. sonst gut.
Avatar
0
#23 James Bond (13.11.2013, 22:01)
@ Rallenstein: Ich wusste gar nicht, dass es beim Stadler Profimechaniker gibt. Bei welchem hast Du denn gekauft?
Avatar
0
#24 Rallenstein (14.11.2013, 09:07)
@ James Bond: Stadler in Berlin Charlottenburg, aufgebaut von Herrn Huong. Dieser kümmert sich u.a. speziell um Aufbauten elektronischer Gruppen. Er arbeitet gemeinsam mit einem Kollegen, der auch schon eine olympische Damenmannschaft betreut hat. So wußte ich mein Bike in guten Händen.
Avatar
0
#25 James Bond (15.11.2013, 13:10)
Glück gehabt. In fränkischen Stadlern arbeiten nur Pfeifen.
Avatar
0
#26 virenque (16.11.2013, 17:51)
Ui! Ein Canyon kann ja auch gut aussehen?! Hier ein abschreckendes Beispiel: http://fotos.rennrad-news.de/p/327273

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Rallenstein
09.11.2013, 17:55
?
2374
16
Rennräder
Samsung GT-I9300

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden