virenque - Benutzeralbum

Persönliche Alben von virenque

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Altes Fotoalbum 18 Bilder 23.08.2019 10:24
Baum und Farrat 7 Bilder 25.09.2012 08:18
Mobile Uploads 2 Bilder 19.07.2012 08:29
Profibeine 7 Bilder 12.06.2015 14:32

Neueste Fotos von virenque

Endlich Sommer 2
07.09.2021
Everesting ✔️
27.07.2021
Endlich wieder Reisen
23.06.2021
Côte de Stockeu
11.06.2021
Zeit für Sutro
02.06.2021
Sicherer gehts nicht
27.04.2021
Schotterfahrt mit Rennrad
07.12.2020
Ausgleichssport
04.12.2020
Der Sommer ist vorbei :(
03.09.2020
Endlich Sommerklamotten
24.06.2020
Alternative Sportarten
30.03.2020
Adipös
23.01.2020
Braungebrannt und dauerfit
07.11.2019
Probefahrt neue Socken
18.10.2019
ÖtziTiroler89-1
23.08.2019
oetzi1989 4
23.08.2019
oetzi1989 3
23.08.2019
oetzi1989 2
23.08.2019
oetzi1989 1
23.08.2019
Etappenfahrt durch die Alpen 2019
03.07.2019
Mallorca 312
08.05.2019
Mallorca 312
08.05.2019

Neueste Kommentare von virenque

Bernd Herkelmann. Der war mal ein guter Rennfahrer und hat sich Anfang der 90er als Rahmenbauer in Dortmund versucht. War dann aber wohl schnell pleite... Cool mal wieder so ein Fahrrad zu sehen.
Das ist meine Regenfahrrad. Der Sattel steht waagerecht.
@b-r-m 👍 Stimmt, auf die Pedalstellung habe ich nicht geachtet.
Die Oakley Sutro ist in Rennfahrerkreisen sehr beliebt. Bei der 'Alte-Herren-Fraktion' eher nicht so.

Ekoi ist bei vielen Rad-Events in Belgien und Frankreich mit Verkaufsständen vertreten. Da findet man immer was.

@Epizentrum: Hatte schon versucht einen BMI von über 40 zu erreichen, um eher geimpft zu werden. Aber das schaffe ich nicht.
Drei Brägel.
Ist das ein Querfeldeinfahrrad oder warum hat das Scheibenbremsen?
Geil 😁
Hahahaaaa
Ein Baumknipser!

Fotos von virenque die zuletzt kommentiert wurden

Bin immer noch beeindruckt vom Trikot. Klasse Optik.
Ich glaube die Sutro S würde besser passen.
Ein Ding, wo sich "wirklich wollen" mehr beweist, als beim Ballern oder temporären KOMs nachjagen. Respekt und Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 29.06.2021 als Foto der Woche ausgewählt!
Nur der liebe Herrgott weiß, was richtig oder falsch ist.

Mit freundlichen Grüßen.

Nichts ist zu hoch für b-r-m.
@snowdriver hat vmtl. einen Kurs "Spiegeln für Anfänger" belegt.
Den versucht er vmtl. nun auszuschlachten...
..mensch Snowdriver deine hoch intellektuellen Posts sind, glaub ich, sogar für b-r-m zu hoch 😂🤣
für mich sowieso 😂
Also bei mir ist das eine klassische Übersprungshandlung … wo anders hört mir niemand zu, da nutze ich hier jede Möglichkeit, weil sich die Technik nicht wehrt und ich so an dem Monumenten meiner Rechthaberei arbeiten kann.
Ihr seht, die soziale Verwahrlosung vorausgesetzt - kann das bedauerliche Züge annehmen.

Worauf wolle ich hinaus…? Ähm, ja also Rücksicht und Nachsicht, sowie ganz viel Verständnis wären mir wichtig!
Mir kommt es vor wie Schnapp- und Beißreflexe.
Überraschen würde mich, wenn es hier oder dort auch mal Zustimmung gäbe. Wo steht geschrieben, dass Erwartungen erfüllt werden müssen?

Fotos auf denen virenque markiert wurde

virenque wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @virenque Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"