MikkCx - Benutzeralbum

Persönliche Alben von MikkCx

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Bemer Cyclassics PRO - Hamburg 2022 92 Bilder 30.01.2023 12:45

Neueste Fotos von MikkCx

Sonne. Es gibt Sie doch!
18.04.2024
Schottern!
18.04.2024
Bianchi Oltre XR3
25.03.2024
Bianchi Oltre XR3
25.03.2024
Sonne tanken erlaubt
21.03.2024
Nach Hoch gehts Runter
09.02.2024
Anlauf
09.02.2024
Los gehts!
09.02.2024
Momente geniessen
09.02.2024
Beachtime
09.02.2024
Endspurt
09.02.2024
Spanien ist nicht nur Sonne, Wärme und gute Laune
09.02.2024
Colnago Prestige wieder im Einsatz
05.12.2023
Cross is here
28.11.2023
Cross is here
28.11.2023
Colnago Prestige Cyclocross
28.07.2023
Colnago Prestige
05.06.2023
Colnago Prestige
05.06.2023
Colnago Prestige
05.06.2023
Colnago Prestige
05.06.2023
Colnago Prestige
05.06.2023
Colnago Prestige
05.06.2023

Neueste Kommentare von MikkCx

Als MTB Tourguide war das stets mein Highlight der Routen. Mag es sehr und sowieso die ganze Insel!!
ich war dort auch mal "arbeiten" ...und andere hatten Spaß am hinterherfahren.
...also ich sehe direkt wo 100gr eingespart werden können. Ansonsten ein feines Rad
mein Herz jubelt! und stimmt < 2 Bar und "Feuer frei" Aber nimm vielleicht deine Getränkeladung vorher ab. Wo willst du eigentlich mit so viel Wasser hin?
Herrlich! so ungefähr war es auch @Vito Leone
Tatsächlich sehe ich den Prologo M5 Scratch nun häufiger an Crossräder. Fahre ihn auf dem Rennrad. Auf dem Crosser würde mich die hintere Kante stören die beim Aufspringen am inneren Oberschenkel vorbeischrammt?!
...ich lass das ganz weg @snowdriver
Der FMB Sprint ist eines meiner Lieblingsreifen neben dem Challenge Dune. Leider baut der FMB extrem schnell ab und die anfänglichen fast schon spitzen Noppen sind nach dem ersten Asphalt schon runter. Auf dem Foto sind schon einige Kilometer runter. Dennoch ein klasse, softer Reifen für schnelle Strecken mit notwendigem Kurvenhalt und feiner Dämpfung.

Fotos von MikkCx die zuletzt kommentiert wurden

Vor dem Weinberg 😬
coole Komposition
...endlich Regen !
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 30.07.2023 als Foto des Tages ausgewählt!
Ablichten reicht nicht für BDW. Man muß es auch besitzen.
Ich finde Pinarellos gut, auch dieses hier.
Meine Disc Aversion bleibt allerdings bestehen.
Herrlich! so ungefähr war es auch @Vito Leone

Fotos auf denen MikkCx markiert wurde

MikkCx wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @MikkCx Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"