Fotos von MikkCx die zuletzt kommentiert wurden

Vor dem Weinberg 😬
coole Komposition
...endlich Regen !
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 30.07.2023 als Foto des Tages ausgewählt!
Ablichten reicht nicht für BDW. Man muß es auch besitzen.
Ich finde Pinarellos gut, auch dieses hier.
Meine Disc Aversion bleibt allerdings bestehen.
Herrlich! so ungefähr war es auch @Vito Leone
@Vito Leone

Köstlich
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 08.02.2023 als Foto des Tages ausgewählt!
Rennanalyse: Es sieht fast so aus, als wolle der Fahrer #60 den Fahrer #03 ganz locker in ein Gespräch verwickeln, um immer wieder mit ausgeruhter Stimme Fragen zu stellen, die der andere dann atemlos und nach Luft schnappend lange und ausführlich beantworten muss, einfach nur um diesem unterschwellig zu signalisieren, dass heute die Karten bereits zum jetzigen Zeitpunkt schon klar verteilt sind. Er scheint mir ein Meister der Psychologie zu sein und auch Fahrer #14 durchschaut zu haben. Dieser wird zwar später mit großem Abstand vor ihm durchs Ziel hecheln, dann aber disqualifiziert werden, weil er nicht nur ein Nümmerchen am Lenker hat, sondern gleich einen ganzen Abreißkalender an Nummern. Oder hat #(1)14 gar die Startnummer gefälscht? Und wieder einmal hat sich #60 dank seiner scharfsinnigen Beobachtungsgabe frühzeitig einen Podiumsplatz gesichert und hat erneut einen Haufen Preisgeld eingefahren, das er dann verprassen kann, um in ein Leben in Saus und Braus zu führen.
@snowdriver ...tatsächlich bin ich diese Übersetzung am Crosser gewohnt. Obwohl es auch sicherlich "bequemeres geben könnte". Auch am Strassenrad bleibt es bei mir bei 52/39 zu 11-28.
Schöner Serviervorschlag

Und auch schön, wenn Du mit der Übersetzungsstufung zurecht kommst – da bin ich wohl leider voll die Mimose und brauche das Geraffel mit Umwerfer usw. :-/
Klasse Renner für mich muß aber ein Bianchi Celeste sein
Mit Pril wird das sauber.
Und einem Schwamm.

Allerbeste Ergebnisse erzielt James jedoch mit HaRa!
Mein 2019 bring 8,2kg komplett Fahrfertig an die Waage. Ausgestattet mit der GRX DI2, Fulcrum Quattro Carbon und Deda.
So einen Crosser hätt ich auch gern. Fehlt mir noch.
Vielen Dank @Epizentrum.der.Omnipotenz ! Sicherlich folgen noch ein paar Feinheiten und wir investieren ja stets gerne in unser Spielzeug. Das Tape ist ZIPP Service Course Road. Sehr soft und angenehm. Fühlt sich auch etwas dicker an. Lässt sich sehr sauber und einfach wickeln. Mal schauen was der Praxistest ergibt.
das stimmt @Pantone! fahre am Crosser immer weiß. Und da meine Räder stets Handwäsche erfahren gibts auch eine fleißige Tapeputzung! Bisher hatte ich Lizard Skins und die sind sowieso sehr robust. Hier ist jetzt Zipp Tape drauf.
...lass Dich nicht verwirren wegen des weißen Tapes - lässt sich mit einem Schwammtuch und etwas Spülmittel ganz leicht reinigen ! Ich fahr meines schon 2 Jahre.....!