Fotos von virenque die zuletzt kommentiert wurden

Unter 25 nehme ich noch nicht mal die zweite Hand zum Fahren 😬
Nicht steil genug,
du kannst noch fotografieren
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 01.03.2024 als Foto des Tages ausgewählt!
Das ist eine alte 11fach Super Record Kurbel
Damit kann mensch bestimmt hervorragend Stoppies machen …

Nee, ohne Quatsch – schönes Setup mit max. Gebrauchswert.
Ist das eine 11-fach Kurbel (mit 4 Armen)? Kenne mich ja nicht so im Detail aus, aber hätte die Kurbel für neuer gehalten.
saubere Überhöhung, Campa, langer Vorbau. Tolles RAd.
Da sind ja noch alle Zähne dran – also quasi Neuwertig!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 22.02.2024 als Foto des Tages ausgewählt!
Immer durch, da kenne ich nix und freue mich hinterher, wenn es denn gut gegangen ist.
Und wenn nicht, erzähle ich nur wenigen davon …
Ich bin durch gefahren. Das Navi ist bis zu einer Tiefe von 1 Meter 30 wasserdicht.
Bis zu welcher Wassertiefe ist das Navi dicht?
Und, warst du mutig?
Geiler Abend!
Also ich denke auch im Sinne aller Anwesenden sprechen zu dürfen und es zudem kurz halten zu können: Toll!
Rocky!? bist Du's?

Und im Ernst: eine Form von Exhibitionismus oder Mitteilungsbedürfnis ohne Impulskontrolle? (mein Spiegel liegt heute wieder locker in der Hand)
Sind auch viel leichter sauber zu halten.
Schon mal an das Fahrrad für die kommenden Frühjahrsklassiker gewöhnen?!
Und was ist mit den positiven Aspekten?!


Staubfreiheit zum Beispiel!?