Fotos von virenque die zuletzt kommentiert wurden

Jeder kann hier posten wie er/sie denkt.

Und das ist auch gut so.😀

Weitermachen mit Weitermachen.😎
Absolut ☝🏻
Ja, früher war mehr Lametta.
@Master Olympic – steile These! Der Vollständigkeitshalber dann aber mindestens auch: Forumsdiktatur; Mainstreamforum; MIT nicht AN schlechter Wahl leidend; Lügenpresse; Chemtrailsignoranten; Zwangverchippungsbefürworter etc.

Also früher war einfach alles besser – selbst die Zukunft.

Puh, endlich ist es raus. Jetzt muss ich aber an meinen Plakaten für das kommende Wochenende weitermalen …

🚀
Armes Deutschland.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 09.12.2020 als Foto des Tages ausgewählt!
Hm, ja dann neben einer schlechten Grafik auf dem Hosenbein, noch die Auslotung eines narzistischen Selbstversuchs?
Scheint weit inhaltsreicher als gedacht – WAHNSINN!
Weiß nicht, darum die Frage.
Ich bin für so etwas immer so schrecklich unempfänglich … oder unaufmerksam – was wird denn beworben?
Ich hätte auch schreiben können: was will uns diese Werbung sagen?
Ähm, also ich finde die Bodenstruktur mit dem Streiflicht recht reizvoll.
Was zeichnet dieses Bild aus?
Schlotternde Büx.
Ist wie bei den Muskel Shirts. Bitte nur mit Muskeln.
Er hat in den Kniekehlen abgenommen. 👀
Alter, die Beinkleider werfen Falten am Knie iiiihh
und sind nen Tucken zu kurz
Wie konnte dir das passieren?!?
Die Beine kenne ich bislang ausschließlich nackt – der Eigner wird zum Weichei
….jo macht auch Spaß!