WinneOne - Benutzeralbum

Persönliche Alben von WinneOne

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von WinneOne

Roger Federer hat zum 2. Mal Zwillingsnachwuchs
09.05.2014
Rennradprofis bei ihrem Job
17.04.2014
Fabian C. kommt heim...
13.04.2013
SNB10406
11.04.2012
DSC00964
09.05.2011

Neueste Kommentare von WinneOne

Lonesome Wulf on se road...


@Ragnar : Niveau ist keine Hautcreme...
Immer ein schönes Bild von "Kiddies auf ihren Bikes"...

PS: Hoffentlich ist an diesen verflixt-gefährlichen Bahnübergängen immer eine Aufsichtsperson dabei ...
ist wie bei vielen Dingen des realen Lebens: nicht die Größe oder der Preis ist entscheidend, sondern das, was man damit macht.
Krieg dich ein...sind auch Rennräder...

Wenn ich mir anschaue, was für Bilder hier hochgeladen und oft ausführlichst durchdekliniert werden...

"mer muss och jünne künne..." - einfach großzügig darüber hinwegschauen - wir Rennradfahrer sind doch tolerant - mir zumindest ist jeder E-Biker auf dem Radweg lieber als luftverpestend im Auto unterwegs!

In diesem Sinne: schöne Rest-Woche!
...was los ist, wenn die ungeliebten nördlichen Nachbarn mal nicht "fahren" würden, hat man in den letzten 2 Corona-Jahren erlebt: Tourismusminister, Wirtschaftsminister, Kanzler, Wellnesstempel- und Hotelinhaber, Apres-Ski- und Gastrononmiebetreiber, Skilift- und Gondelbetriebe...usw.usw. HEULEN ohne Unterlass und würden die ungeliebten Touristen <jeden einzelnen> am Liebsten persönlich an der bayrischen Grenze mit Luxuskarosse und Füsseküssen abholen...

Irgendwie kann mans ihnen auch nicht rechtmachen, den Tourismusindustrie-Nationen!
Gibts im Norden nur Wirbelwinde?
Der Kollege hatte vermutl. im Laufe der Zeit viele Radteile rumliegen...

Die sind jetzt alle...äh...verräumt...und geschweißt hat er auch mal wieder!

Fotos von WinneOne die zuletzt kommentiert wurden

...ein wenig durcheinander?!
geschüttelt und nicht gerührt
Weiber! :mad: :daumen: :daumen: :daumen:

Fotos auf denen WinneOne markiert wurde

WinneOne wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @WinneOne Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"