Alle Kommentare von WinneOne

Trikot macht auch eine schmale athletische Hüfte vor dem hellen HIntergrund...
Im Wilden Westen führten die Protagonisten ihre Winchester in solchen Taschen mit...
Gravel-Klamotten halt..."körpernah" ist drittrangig und solarbetriebenes Bügeleisen hat vermutl. nicht in die Packtaschen gepasst.
Passend zur Jahreszeit: Osterhasenbaum.
Bianchi gehört seit 1997 einem schwedischen Mischkonzern.
Seit wann gibts "Lightweights" mit roten Speichen?
Bis zu welcher Wassertiefe ist das Navi dicht?
BRRR...das teure Gerät einfach an das Mäuerchen geschmissen!

Da frierts den Rennradfreund...

Was essen die anderen?
Eine Frage, die ich mir als Flachland-Tiroler stelle: muss man sich bei der Jahreszeit in solchem Gelände bewegen - zudem, wenn (anscheinend) Kinder dabei sind?
Wenn sich dann einer den Fuß verdreht, müssen Rettungsteams Kopf & Kragen riskieren, um die Verletzten zu versorgen.
"Höher, weiter, schneller" - Hauptsache, man hat am Stamm- oder Kaffeetisch irgendwelche Gschichterln zu erzählen..
Jo - Pulverschneefahrten sind klasse...

Aber wehe, unter dem Schnee befinden sich festgefrorene/vereiste Spurrinnen von Bikes, Autos oder Traktoren. Da kannste gleich absteigen und schieben...sonst garantiert umfallt!
Was "läuft denn grad so ab", was es nicht schon immer gab?
Mir gefallen die Bikes vom Kollegen @ABFAHRT!

Bei den Schuhen zumindest würde ich eine andere Farbwahl treffen!
Er fährt einfach zu schnell, der Kollege...

Super! --> gefällt!
Echt oder bearbeitet?
Schauen aus wie Muttis Beste...

"Bretla" oder "Loibla" heißen sie bei uns in Bayrisch-Schwaben. Klingt romantischer wie der ordinäre "Keks".

PS: Nach einer ordentlichen Winterradrunde spielt die Optik keine Rolle mehr...
@snowdriver : ich vermute mal: "Colnago-Biker with Mapei-Driggo are better lovers"!

Hast recht - ich bin auch ein Verfechter des "gut-sichtbaren Dresscodes".
Gibt ja viele Leute, die es cool finden, im öffentlichen Straßenverkehr als Stealth-Bomber unterwegs zu sein (auch Fußgänger und Hündchen-Gassi-Ausführer! ).

Unfallfreie Fahrt und vor allem Gesundheit im neuen Jahr ALLEN HIER!