IMAG0165
Mehr Fotos im Album "Rennräder":
IMG 0036
ZERO Carbon up
Cosmic Carbon up
Lightweight up
IMAG0165
vorne
schaltung
kurbel
hinten
komplett

IMAG0165 im Album Rennräder

CUALSLX
Avatar
0
#1 Rallenstein (06.09.2017, 12:51)
Für Holgi Hart.

So schnell geht das.

Grüße.

Avatar
0
#2 Holgi_Hart (06.09.2017, 16:40)
Klasse!

Wenn ich Ersatz bräuchte, würde ich mich ebenfalls für ein ALU-Canyon (oder ROSE) entscheiden.
Evtl. sogar für einen "Crosser" mit einem zweiten Satz Laufrädern.
Spielte die Kohle keine Rolle, ein TITAN auf Maß...!


Besten Gruß,

Holger


P.S.

Für die Plastikscheibe auf dem Foto werden sie Dir hier wohl derbe den Arsch versohlen...!
Avatar
0
#3 Rallenstein (06.09.2017, 16:53)
Dankeschön.

Es sollte auch nicht unbedingt ein Canyon werden, doch das Cannondale CAAD12 mit Mavic Aksium auszustatten, war mir dann doch etwas zu schmal.
Ich habe die Scheibe übrigens nicht vergessen, sie ist inzwischen wenigstens etwas stylischer konstruiert. Ist meine gedachte Bremsscheibe.

.....und ein paar auf den Pöter hat noch niemandem geschadet.

Gruß nach Lipperland.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Rallenstein
06.09.2017, 12:45
06.09.2017, 09:46
1598
1
Karte
Rennräder
HTC HTC Desire 628 dual sim
1/641 s ƒ/2 3.5 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden