20150110 145626
Mehr Fotos im Album "Rennräder":
image
arrow
Felt AR1 Custom
Speedone
20150110 145626
Carrera Blade
Sie will Rosa!
IMG 6295
P1040863
P1000468

20150110 145626 im Album Rennräder

Speedone RS 30 Stahlrahmen
Gabel Easton EC70 Carbon
Gruppe Dura Ace 7900
LRS DT Swiss Mon Chasseral
Lenker 3T Tornova mit Lizard Skins
Sattel Tune Speedneedle
Sattelstütze Syntace P6 Aluminium
Pedale Speedplay
Tune Schnellspanner
Flaschenhalter Elite Canibal

8 Kg
Avatar
0
#1 ukrain_devil (11.01.2015, 12:30)
Interessantes Rad - war gerade auf Speedone homepage und habe gesehen, dass die in D keine Partner haben. Wie bist du an den Rahmen gekommen? Darf man den Preis erfahren?
Danke!
Avatar
0
#2 Rallenstein (11.01.2015, 13:18)
@ ukrain-devil:

Habe den Rahmen bei ebay entdeckt und mich mit dem Verkäufer privat auf 350 Euro inkl. Versand für das Rahmen/Gabel Set geeinigt, alles nagelneu. Ich denke, da kann ich nicht meckern.
Es ist auch gestern erst fertig geworden, leider konnte ich es aufgrund der Witterung, bis auf eine kleine Hofrunde, noch nicht fahren.
Hier in D wird Speedone nicht betrieben, ich habe keine Ahnung, wie man an diesen Rahmen sonst rankommt. Selbst in der Bucht gab es nur dieses eine Angebot.

Falls jemand Interesse an meinem Canyon SLX DI2 in Gr. M haben sollte , kann er mich gerne anschreiben. Ich verkaufe den Rahmen und die Laufräder auch separat.

Avatar
0
#3 ukrain_devil (11.01.2015, 16:45)
Na da hast Du echt ein Schnapper gemacht - die Stahlrahmen sind ja in und der macht einen guten Eindruck und scheint leicht zu sein. Ich dachte erst es sei ein Ti Rahmen.
Viel Spass beim Aus führen.
Avatar
0
#4 Rallenstein (11.01.2015, 17:41)
Er sieht auch wie ein Titanrahmen aus, kommt hier nur nicht so rüber, weil das Rad vor dem Heizkörper steht und der Rahmen dadurch etwas untergeht.
Bin wirklich gespannt, wie es sich fährt.
Ich wollte unbedingt einen Renner aus Stahl mit möglichst wenig Gewicht, was mit den Vintage Stahlrahmen kaum machbar ist.
Zudem paßt in meinen Augen die Dura Ace optisch sehr gut an das Bike.

Avatar
0
#5 ukrain_devil (11.01.2015, 18:51)
ggf. die Kurbel gegen eine schwarze tauschen, aber nicht zwingend notwendig. Mach mal bitte bessere Bilder!
Besten Gruss,
Alex
Avatar
0
#6 Rallenstein (11.01.2015, 19:00)
Sobald wir hier mal wieder Wetter haben, werde ich ein paar Fotos machen.

Grüße zurück,

Ralph.
Avatar
0
#7 Holgi_Hart (12.01.2015, 22:29)
@ R.-stein

Alu => Carbon => Alu => Carbon => Stahl => ?

Du bist wirklich für Überraschungen gut, so schade wie ich es finde, daß Du Dein klasse CANYON geschlachtet hast, so interesssant ist Deine neue Errungenschaft.

Mich würde freuen, wenn Du mal von Deinen Erfahrungen berichtest, welche Unterschiede Du beim Fahren der verschiedenen Rahmenmaterialen spürst!



Herzlichen Gruß aus dem LIPPERLAND

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Rallenstein
11.01.2015, 09:26
?
909
3
Rennräder
Samsung SM-G800F
1/17 s ƒ/2.4 3.3 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden