Speedone
Mehr Fotos im Album "Rennräder":
Basso Diamante
Bike super
Giant TCR Composite 1
IMG 2093
Speedone
image
image
Winora
Canyon Aeroad CF SLX + Hadron 625
Rauenthal

Speedone im Album Rennräder

Avatar
0
#1 ukrain_devil (19.04.2015, 20:08)
Gefällt mir nach wie vor super gut das Teil! Hier müsste aber eine Campa Centaur schwarz rot verbaut sein!
Avatar
0
#2 Rallenstein (20.04.2015, 17:32)
Danke Dir.

Ich bevorzuge die Dura Ace. Campa würde ich nur an einen italienischen Rahmen anbauen; und dann auch nur die Record. Abgesehen von der Gruppe, das Speedone fährt sich einmalig schön.
Dazu kommt, daß ich weder hier noch auf der Straße ein weiteres zu sehen bekommen werde.
Seit dem ich wieder auf Stahl unterwegs bin, genieße ich meine Touren mehr denn je.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Rallenstein
18.04.2015, 09:12
?
1217
4
Rennräder
Samsung SM-G800F
1/123 s ƒ/2.4 3.3 mm ISO 40

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden