Fiets20823 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Fiets20823

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Elfstedentocht 7 Bilder 02.11.2017 17:51
TdF 2017 Grand Depart 20 Bilder 28.10.2017 16:59

Neueste Fotos von Fiets20823

BMC Ruedi
29.07.2019
hab´s gemacht....
20.07.2019
elfstedentocht 2
11.06.2019
elfstedentocht 1
11.06.2019
ich krieg´ keine Luft.....
19.04.2019
Fizik Antares r3 Evo
23.03.2019
Fizik2
23.03.2019
Panerace Gravelking SK für Scotty
29.12.2018
scottride3
28.10.2018
scottride2
28.10.2018
scottride1
28.10.2018
Garzweilerrunde
20.10.2018
Garzweilerrunde
20.10.2018
Garzweilerrunde
20.10.2018
Garzweilerrunde
20.10.2018
Garzweilerrunde
20.10.2018
sunny3
20.04.2018
Düsseldorf Medienhafen
19.04.2018
Sightseeing Düsseldorf mit dem neuen Gravelbike
17.11.2017
Scott Jungfernfahrt
17.11.2017
Scott1
10.11.2017
scott2
10.11.2017

Neueste Kommentare von Fiets20823

Dieses Kunstwerk würde gesponsort vom: Proktologenverband Austria.😁😝😂
Tolles Bild, noch tolleres Radl-Revier !
Wir sind schon ein Paar mal am Walchsee gewesen, tolle Wander- und Rad-Gegend.
Mensch Börndout......du kennst doch an den de Rosas jeden Titanstift beim Namen.....😂🥕👍.
Das italienische Titantretgerät hat als Modelnamen Anima.
https://www.derosa.it/en/collection/anima/

Peace !
Genau die richtige Einstellung Mike, ein gewisses Maß an Selbstironie ist immer gesund.
Beim 24h-Rennen letztes WE, habe ich so einem Freak auch gesagt dass die Luschen immer das beste Material fahren, als ich gefragt wurde ob ich das BMC denn auch "ausfahren" würde.....😂🥕😳😎. Spaß am Radeln....das reicht mir !
Respekt Großer !!
Ich muss/will da auch hoch.....(104kg)
Sauber.......so muss das...👍👑😁
Happy B-day......ich hoffe deine Kleine hat Spaß dran !! 🚴👍🥕👑
Ist das 24 oder 26 Zoll ?
Reschbeckd !! Top.👍🚵😁

Fotos von Fiets20823 die zuletzt kommentiert wurden

Bei Freizeitabfällen hatte ich zuerst einen Gedanken - ist aber nicht jugendfrei.
Das musst du wohl schriftlich bei der Stadt Düsseldorf anfragen, dieses Schild kenne ich auch nur an dieser eine Stelle ( direkt am Rhein ).
Hab' reingeguckt, dachte es wäre Carbongelumpe mit Scheibenbremse drin.😇😂😝
Ich frag mich gerade ernsthaft - was bitte sind denn Freizeitabfälle ?
Danke dir......läuft wohl auch ganz ordentlich.🚴👍
Den Mülleimer müsste ich knipsen.😁😇
Schöner Renner. Gefällt.
Nach der heutigen Schlammlawine sollten wir alle fordern, das die TdF mit Gravelbikes mit Disc gefahren werden muss, absolut alternativlos.😝😂😎. Ich habe das Old-School Carbongelumpe heute auf mich einstellen lassen......jetzt läuft's, auch ohne Bremsscheiben.🚴🥕👍
Heute konnte man bei der Tour de France deutlich sehen, dass - wie schon Ragnar sagte - die Scheibenbremse zu schwer ist. Alaphilippe konnte kurz vor dem Gipfel des Galibier das Tempo seiner Gruppe nicht mehr halten. Das kann nur dem Gewicht seiner Scheibenbremsen geschuldet gewesen sein, denn bei der Abfahrt konnte er nur aufgrund der höhren Hangabtriebskraft der zu schweren Scheibenbremsen und der damit verbunden höhren Geschwindigkeit das "Loch" zu seiner ehemaligen Gruppe (die - ich meine bis auf EmuBuchmann - mit den leichten Felgenbremsen unterwegs waren) zu fahren. Einen besseren Nachweis (von einem Profi), dass die Scheibenbremse zu schwer ist, kann es im Prinzip nicht geben! ... das ist ultimativ

Eigentlich sollten sich die Teams den Fähigkeiten eines Chefstrategen wie z.B. James Vowles aus der Formel 1 bedienen, dann könnten sie über ein Radwechsel von Felgenbremse auf Scheibenbremse während einer Etappe nachdenken.

Nicht auszudenken wieviel Vorsprung Alaphilippe heute hätte herausfahren können, wenn er mit der leichten Felgenbremse die Berge hoch und mit der zu schweren Scheibenbremse runter gefahren wäre.
Genau so ist das.... "So schrecklich hässlich...!"

Fotos auf denen Fiets20823 markiert wurde

Fiets20823 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Fiets20823 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"