Fotos von Pantone die zuletzt kommentiert wurden

Bei mir würde das Bild im Flur hängen, und zwar auf der von der Sonne beschienenen Seite.
In meinem Fotobuch verewigt....!
...das wusste ich doch hier https://fotos.rennrad-news.de/p/529180?page=4&in=user habe ich ja extra für dich angehalten damals...nicht weil ich Luft holen musste
Das gemeinsame Bild hängt aber nicht im Keller oder.....hoffe eher in einem güldenen Rahmen über dem ehelichen Matratzenlager
Bin ein wirklicher Fan , habe ihn selbst getroffen ,alle deutschen Bücher über Pantani gelesen - bis auf das Letzte (21 Kurven) , das habe ich nach der Hälfte weg gelegt (...) weil ich diesen wirren Schreibstil des Autors nicht verstanden habe ....! Und Keller - bei meiner Miniwohnung gings nicht anders....!
https://fotos.rennrad-news.de/p/40730?page=24
Im Keller! Naja, amourös würde es erst werden, wenn Pantone eine Haarlocke des Idols hätte …
man könnte meinen du wärst Fan
Diese Geschmäcker....!
....für mich wars die schönste Kombination aller Trikots in meinem Leben(!) und das waren sehr,sehr viele in 63 Radjahren!!! Leider ist eine neuwertige Hose in dieser Jeansoptik nirgends mehr aufzutreiben.....!
war damals schon GRAUENHAFT,
finde ich heute noch GRAUENHAFT!

fast so GRAUENHAFT wie trikot+hose in lederhosenoptik ...

Momentan Wintertriathlon.....!
Fängste jetzt noch das Joggen an? Dann noch Schwimmen und deinem ersten Ironman-Triathlon steht nix mehr im Wege
Alles Gute! Und nicht die ganze Schnapsbuddel auf einmal…😵‍💫