Fotos von Pantone die zuletzt kommentiert wurden

...ich kann sie Dir nicht genau sagen , aber die was ich archiviert habe sind es 54 FdT und einmal FdW....!
Ist ja schon eine ganze Menge, aber ich bräuchte die genaue Zahl (Überraschung)!
...will mich nicht mit fremden Federn schmücken - dieses Foto ist aus dem Internet !
(©steephill-tv)

Aber eigene Fotos des Tages hatte ich schon über 30 - Dank Eurer Hilfe !
Pantone, wie oft wurde nun schon eine Bild von dir "Foto des Tages", bitte?
Gratulation übrigens!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 23.06.2019 als Foto des Tages ausgewählt!
...ja schön wars 10 Tage auf Sithonia in Chalkidiki !
Hi Pantone, schon zurück vom Urlaub?
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 08.06.2019 als Foto des Tages ausgewählt!
....vor 23 Jahren - Kinder wie die Zeit vergeht !
Klasse Pantone!
Deine Fotos anzuschauen, macht mir inzwischen ebenso viel Spaß wie die eigenen Familenalben .
Ein Leben auf dem Bike - herrlich - Dank dafür
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 27.05.2019 als Foto des Tages ausgewählt!
Klasse Bild!!!
Wunderschön !!!
so sieht das im Sommer von oben aus (Colle del Nivolet):

https://fotos.rennrad-news.de/p/395044?page=7&in=potw
Voyeurismus hin oder her, solche Bilder
gehören zur Legendenbildung im Radsport eben dazu.
Ääääh, im Ernst jetzt 😳!!!?
Ah kommt, Leute - man muss dem Voyeurismus nicht doch auch noch goutieren. Immer gedenk des Umstands, dass es nach oben ( oder besser unten) keine Grenze gibt!