Fotos von Pantone die zuletzt kommentiert wurden

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 20.01.2019 als Foto des Tages ausgewählt!
Postkartenmotiv! Super!!!
Der eine kommt aus dem Fotografieren nicht heraus, der andere aus dem Schneeschaufeln nicht.
Bin auf unseren Urlaub Ende Februar gespannt, wenn es weiter so bleibt und nicht taut haben wir auch Rekordhöhen zu erwarten
...gestern war erst ein Traumtag - ich konnte mit dem Fotofieren gar nicht mehr aufhören !
...und das sagt was bei meinen über tausend Seefeld-Fotos ! Übrigens steht heute in der Presse , der höchste Schneestand seit 120 Jahren (2,83 m) !
Manno - tauschen will Viel Spaß!
OK Richtig in Erinnerung, der Hohe Norden hat Stürme, der Süden (manchmal viel) Schnee - und ja ich weiß um die Gefahren (Dächer, Lawinen u.a.) und verkläre dies nicht (wild-)romantisch
Bin vom hohen Norden ( Hamburg ) in den tiefen Süden, ( Benediktbeuern ) in der Nähe von Mittenwald. Bayern.
Heute wieder 40 cm Neuschnee.
@Ragnar - Du bist umgezogen vor einiger Zeit, oder erinnere ich mich da falsch
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 14.01.2019 als Foto des Tages ausgewählt!
....und heute erst !!!
Ich hab langsam die Nase voll von dem weissen Zeug. ( ... und ich meine nicht das aus Kolumbien ).
Jeden Morgen muss ich mein Auto erstmal suchen.
von Weitem sieht der Schnee gut aus.