Alle Kommentare von Pantone

Wunderschön !!!
...wie willst das heute noch verhindern ???
....die Zusammenkunft der strichlierten Linie mit der Durchgehenden ist sensationell !
Den Rahmen habe ich als unbehandelten Roh-Rahmen aus Überproduktion sehr preiswert erhalten ....

Wie bekommt man das direkt vom Werk Cinelli ?
...ich denke dabei immer an den stets sterbenden Neymar von PSG !
Traute Zweisamkeit....!
...für so ein Kunstwerk gehört der Untergrund aber schon gereinigt !
Schöner Feierabend....!
....soeben aufgegeben ! Schade !
...beim Warmfahren - ohne Nummer am Trikot , am Rahmen und kein Helm !
@snowdriver :Langsam erreicht er Heiligenstatus....
Bin heute in Innsbruck mit ganz jungen Italienern zufällig - mit meinem "Brosamen-Italienisch" - ins Gespräch gekommen . Die waren so zwischen 16 und 17 Jahren und da ich eine GIRO-Kappe auf hatte , kam ich auf den Radsport und dass ich ein Fan des "Ciclismo Italiano" bin und sofort kamen die zwei Jungs und ein Mädel aus Apulien und Neapel auf Pantani zu sprechen - das 15 Jahre(!) nach seinem Tod....! Da waren diese Italiener noch im Babyalter (!!!) - das sagt alles aus über Pantanis Status in Italia !
....wenn schon TIFOSI , dann grün statt Blau !
Bella Italia
Bella Italia - und das nächstemal voll in die Sonne !
....Du wirst es nicht glauben - mich interessieren Autos NULL , habe nicht mal einen Führerschein !!!
Wie ich das nur überleben konnte....! Ich registriere Autos nur , wenn sie zu knapp überholen....!
...aber der vom Fußballerproleten geht 400km/h und kostet 11 Millionen !