Alle Kommentare von Pantone

...bis auf die Vaude-Tasche ein schönes Rad !
...perfetto !
Traumhaft ! ( von Falzarego kommend !)
...traumhaft - aber Thierseerunde....!
...aber an diesem Tag ging er mehr in der Höhe !
....Du hast es fein - wenn ich sie nicht anhabe , fehlt mir was !
....willst Du gerne mit den ungeschützten Handflächen über den Asphalt schreddern ?
....immer sehr stylistisch bekleidet - aber keine Handschuhe ?
MERCI - ....eigentlich ist's ein norwegischer Fjord !
Suuuuupa ....!
Warmduscher-Challenge....!!!
...das sieht ja aus wie in Neumarkt bei Bozen !
...bitte wo Stylepolice ???
@snowdriver : ALLES GUT - Du bist der Schmied Deines Glücks !
Und wenn es manchmal schwer ist Anderen ihre Ungläubigkeit zu erklären ( bei mir in der Verwandschaft fragen sie auch immer wieder warum tust dir das an....?) - es ist nicht notwendig , weils eh keiner kapiert ....! Ich sage nach 57 Jahren Radsport - es ist das pure Glücksgefühl das Du niemanden erklären kannst , außer meiner lieben Frau , die immer sagt - ich bin glücklich wenn Du glücklich bist...!
Alles in Allem es ist wie Rauschgift - und lass sie reden , es gibt doch immer was zu quatschen...!
@snowdriver : Mit allen für das soziale Umfeld oftmals irritierenden Anwandlungen....?
Kannst Du Dich dazu genauer äußern ...!