Alle Kommentare von Pantone

...am Platz des Fotografen bin ich auch schon gestanden , 2017 bei einer Provence-Fahrt !
...gestern war erst ein Traumtag - ich konnte mit dem Fotofieren gar nicht mehr aufhören !
...und das sagt was bei meinen über tausend Seefeld-Fotos ! Übrigens steht heute in der Presse , der höchste Schneestand seit 120 Jahren (2,83 m) !
Hach wie geil ist dass denn....!?
Vielen Dank !

Schneebericht : 140cm im Tal !
https://www.bergfex.at/seefeld-rosshuette/schneebericht/
....und heute erst !!!
...der junge Jan Raas !
...eigentlich eine 8+ - Route , mit dem Rad aber 10+ !
https://de.wikipedia.org/wiki/Schwierigkeitsskala_(Klettern)

P.S.: Das Rad hast ja nur mit , damit den Rucksack nicht tragen brauchst....!
Auffahrt zum Grödner Joch, im Hintergrund der Langkofel , links der Sellastock !
Griechische Weinstube zur Stadt Athen in einem Fachwerkhaus am Peleponnes....!
http://www.spiegel.de/video/athen-schnee-in-griechenland-video-99024051.html
....aber nur mit davor die Nordwand !!!
...was ich gesehen habe , gehts dort auf 2563m nicht mehr zum Weiterradeln !
Dann wieder ins Tal ! Zu Fuß kann man Richtung Hörnlihütte und das Horn- eventuell...!
...beim Schwarzsee-Hotel ! Bin ich 1996 mit dem MTB von Zermatt herauf gekommen !
Tibet-Hütte, Terrasse - nochmals um 35 Meter höher als der Stelvio !
Im Hintergrund König Ortler , 3905m....!