Fotos von feardorcha die zuletzt kommentiert wurden

Das ist in Mainz-Kastel unter dem Brückenkopf. Allerdings ist dort an der Stelle schon wieder ein anderes Graffiti-Kunstwerk zu bewundern.
wo ist das ?
STIHL - Timbersports? :p
Ja, Irfanview ist super. Für das, was es kann, absolut brauchbar! Allerdings braucht man für HDR-Bilder dann doch spezielle Programme. Mich interessiert eben die Erzeugung solcher Fotos sehr, da man gerade in der Digitalfotografie oft mit überlichteten Bildbereichen zu tun hat und man durch solch eine Belichtungsreihe alle Vorteile auf seiner Seite hat. Auf der anderen Seite kann man sich bewegte Bilder natürlich abschminken bzw. sind nur mit hohem Nachbearbeitungsaufwand realisierbar
...ich bin sehr zufrieden mit dem IRFANFIEW (Freeprogramm) ! Da genügt oft ein abdunkeln und schon hast Du diese ähnliche Stimmung ! Okay andere Programme können viel mehr , aber für ein Gratisprogramm excellent ! :daumen:
...der Stimmung wurde zugegebenermaßen nachgeholfen. :) Belichtungsreihe mit drei Bildern, zusammengelegt zu einem HDR-Bild. Dadurch erreicht man eine höhere Dynamik und Detail-Dichte. Bin aber noch am Experimentieren, welche Software dafür am besten geeignet ist.
Tolle Stimmung ! :daumen:
Können wir auch gerne mal zusammen bestreiten. Ich bin bis kommenden Mittwoch allerdings noch ziemlich eingespannt und werde bis dahin wohl leider eher nicht zum Radeln kommen. Ab dann aber gerne.
Durch Springen bin ich noch nicht gefahren, werde ich demnächst nachholen :)
Dankesehr! :)
Schaut gut aus :daumen:
Glückwunsch :)
Die Gegend ist einfach genial. Bin heute etwa 70 km mit 1000 hm gefahren. Ramschied - Wispertal - Ransel - Wollmerschied - Wispertal - Espenschied - Welterod - Strüth - Zorn - Nauroth - Dickschied - Wispertal - Springen - Watzelhain - Wispertal - Ramschied War super! :)
Tolle Strecke, da bin ich auch sehr gerne unterwegs :)
...:daumen:...
Falls man nichts gegen Camping hat, kann ich den Campingplatz St. Joseph am Kalterer See nur empfehlen! :daumen:
Rührei gab's leider keins, aber der Prosciutto crudo liegt in dem Papier... ;)
Kann ich jetzt nicht mit Bestimmtheit sagen. Kann aber auch sein, dass ich etwas mit dem Zoom gespielt habe... Standen bei Deiner Stelle zwei Bänke?
obwohl meins müsste von einem höheren Punkt gemacht sein so wie ich das sehe...??