Bild zurück
Bild vor
1
AnkunftzumTreffpunkt
Mehr Fotos im Album "Dies & Das":
DerKampf
HeimkehrberMnster
Flachlandtiroler
Rettenbach3C
AnkunftzumTreffpunkt

AnkunftzumTreffpunkt im Album Dies & Das

Treffpunkt Parkplatz - RSA-Forumstreffen zum Rettenbachferner
Avatar
0
#1 FunFahrer (05.02.2010, 11:08)
am fernen geretteten Bach?
Der Rage lacht ja sch viel weniger als Du!
Avatar
0
#2 Wäller (20.02.2010, 00:02)
Ja, das war am Treffpunkt. Wollte zu Beginn einen freundlichen Eindruck machen und hab gelacht. rage schaut eher "neutral".
Rechts oben ist dann der Beginn der Rampen, 13%. Die Anfahrt hier hoch war auch schon über 10%, daher im Wiegetritt, mei, das waren schöne Zeiten....
Avatar
0
#3 Niesje (24.03.2010, 09:46)
das hier meinte ich, das ist so richtig super schön
Avatar
0
#4 Wäller (26.03.2010, 18:12)
Ich find´s auch mit am schönsten! Gut getroffen, hattest du das Foto geschossen?
Avatar
0
#5 Wäller (13.11.2011, 01:21)
Schön war's gewesen, hab gerne mal Lust auf ein Rettenbachferner-Treffen reloaded

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Wäller
21.11.2009, 18:19
?
929
1
Dies & Das
Kodak EasyShare C653 ZOOM DIGITAL CAMERA
1/200 s ƒ/4.8 6 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden