VDO-Wahnsinn!
Mehr Fotos im Album "Diverses":
Giro Ionos
Giro Ionos
Giro Ionos
VDO-Wahnsinn!
DX Klon Stufe hoch
DX Klon Stufe hoch
DX Klon mittlere Stufe
DX Klon mittlere Stufe
HAIIIP7
HAIIIP7

VDO-Wahnsinn! im Album Diverses

Mein VDO MC 1.0+ mag Lampen "sehr"! Permanente Geschwindigkeit im Autobahntempo!
Avatar
0
#1 dennismario (21.11.2009, 19:01)
Das gibt sicher einen Klasse Schnitt
Avatar
0
#2 Ortsschildsprinter (21.11.2009, 19:03)
Stimmt! Autobahntempo!
Avatar
0
#3 xTMx (21.11.2009, 22:47)
Bei den "günstigen" LED Lampen aus China muss man sich auch über Störungen im Tacho nicht wundern. Mein VDO kann mit meiner HOPE Lampe. Naja, jedem das seine.
Avatar
0
#4 Ortsschildsprinter (22.11.2009, 11:36)
"...jedem das seine" ist wohl mal völlig unpassend! Aber das erfordert ein Mindestmaß an Bildung, sorry.

Eine Lampe für 52€ mit einer Hope zu vergleichen hinkt. Für den x-fachen Verkaufspreis darf dann der Tacho auch im Dunkeln funktionieren.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ortsschildsprinter
21.11.2009, 18:53
?
749
0
Diverses
Sony Ericsson Z610i
1/4 s ƒ/2.8

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden