final 2
Mehr Fotos im Album "Trek 5500 USPS":
Arbeitsgerät Trek OCLV - Die Legende
Für's erste fertig!
fast-fertig
puschen
final 2
final 1
seite1
Front
detail2
Bontrager Race X Lite Kurbel im Detail

final 2 im Album Trek 5500 USPS

Es geht dem Ende entgegen. Noch Kette drauf, Selle Italia SLR in weiß drauf, Pedale und Lenkerband sowie Züge ziehen und einstellen. Außerdem noch Reifen
Avatar
0
#1 M@rkus (15.07.2008, 20:38)
Boah ey das wird ja immer besser uns spannender.
Leg mal ein paar Nachtschichten ein.
Sabber..................

pssst: Slicks vergessen !!!
Avatar
0
#2 Rocky Balboa (15.07.2008, 20:40)
Hey Markus, danke schön!!! Ich gebe mir Mühe, das rad wird am Wochenende komplettiert =)
Avatar
0
#3 CDR (15.07.2008, 22:09)
Schönes RR, mit umgedrehtem Vorbau wäre es noch schöner.
Der WCS-Lenker wäre mir zu wuchtig, Syntace ist schöner
Avatar
0
#4 Rocky Balboa (15.07.2008, 22:15)
der vorbau ist ebenso wie der sattel nur ein probeteil, länge und modell werden sich wohl noch ändern. muss sehen wie ich damit klar komme und was das beste setup ist. der lenker ist nicht von ritchey ist eig. sehr filigran an den seiten. keineswegs wuchtig.
Avatar
0
#5 CDR (15.07.2008, 22:33)
Sieht aus wie Ritchey; Hatte auch mal so einen geformten - zum Greifen in der Unterlenkerposition schon sehr angenehm, aber optisch irgendwie zu krumm. Was kleineres, engeres fände ich eleganter.
Avatar
0
#6 Rocky Balboa (15.07.2008, 23:00)
also bontrager und viele andere firmen stellen sowas auch he rmit der krümmung - ergo oder so schimpft sich das dann, komme ich besser mit klar, schon immer. der lenker ist ein saso carbon.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Rocky Balboa
15.07.2008, 20:34
?
1243
0
Trek 5500 USPS
Nokia N95
1/17 s ƒ/2.8 5.6 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden