FSAK-ForceCompact
Mehr Fotos im Album "Wiesmann auf der Waage":
TuneSmartfoot
KsyriumHR
KsyriumVR
Rahmengewicht
FSAK-ForceCompact
TuneSpeedneedleMarathon
UltegraSlUmwerfer
SyntaceF109
Polar
UseAlienCarbonSttze

FSAK-ForceCompact im Album Wiesmann auf der Waage

Avatar
0
#1 sickgirl (03.12.2009, 19:48)
Jetzt sind alle Teile zusammen und ich warte nur noch auf den Rahmen. Mit ein bißchen Glück kommt er noch vor Weihnachten
Avatar
0
#2 diddlmaedchen (03.12.2009, 20:02)
Mir gehts gerade genauso ...was peilst du denn an Gewicht an ? Welcher Rahmen wirds?
Avatar
0
#3 sickgirl (03.12.2009, 20:13)
Ich habe einen Wiesmann Palnatoki Titan bestellt. Wenn die Prognosen von Herrn Wiesmann zu treffen wird es was um 6,8 kg

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

sickgirl
03.12.2009, 19:46
?
249
0
Wiesmann auf der Waage
Panasonic DMC-TZ4
1/15 s ƒ/3.3 4.7 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden