RedBullProSL3000
Mehr Fotos im Album "Rennräder":
MeinCuBeGTC
P1010056
Bergamont DOLCE TEAM
LakesElite1000
RedBullProSL3000
DSC02113
Quantec Edition dasimmerdabei :-)
DSCN0778
DSC00233
De Rosa Team 08

RedBullProSL3000 im Album Rennräder

Mein Red Bull Pro SL 3000. Ja, ich weiß:
Der Vorbau ist falschrum. Bei den Spacern werde Ich mich nach und nach runter arbeiten.
Avatar
0
#1 WolArn (16.07.2008, 20:31)
Dann mach doch den Vorbau richtig rum, dann brauchst Du die Spacer nicht abzuarbeiten.
Avatar
0
#2 Fabian_1 (16.07.2008, 20:36)
der Vorbau war vorher andersrum, habe ihn aber umgedreht, da ich meine sowieso völlig zerstörte Rückenmuskulatur erst etwas an die überhöhung gewöhnen muss
Avatar
0
#3 WolArn (16.07.2008, 20:47)
Ja, das hatte ich mir schon gedacht. Aber warum dann wieder die Spacer abarbeiten?
Aber was sieht besser aus? Viele Spacer und ein Vorbau der richtig rum montiert ist, oder keine Spacer mit einem falsch rum montierten Vorbau.
Also ich muß wegen meinen Rücken, einen kürzeren Vorbau nehmen, Spacer drunter setzen und den Vorbau falsch rum montieren.
Avatar
0
#4 Freudenfeuer (16.07.2008, 21:17)
Seht Ihr,seht Ihr,wenn der Vorbau andersrum ist,ist zu 99 Prozent der Rücken schuld
Avatar
0
#5 WolArn (16.07.2008, 21:34)
Achso, was mir noch aufgefallen ist. Beim Schlechtwetterrad ist der Vorbau auch falsch herum, aber die Spacer sind da schon abgearbeitet. Nun verstehe ich aber nicht, wieso Du die noch einmal abarbeiten mußt, wo Du Dich an die Erhöhung doch eh schon gewöhnt hast!? *hmm*
Avatar
0
#6 Fabian_1 (16.07.2008, 23:37)
daaaa hat der rahmen wiederum eine andere Geometrie. Der Vorbau ist kürzer und der Rücken macht alles mit

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Fabian_1
16.07.2008, 20:25
?
1797
0
Rennräder

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden