Mein Kult MTB....Cannondale Super V
Mehr Fotos im Album "Sonstiges":
Schön durch den Matsch....
MTB nach Tour....
sattel2
sattel
Mein Kult MTB....Cannondale Super V
DSCI0197
Werkbank
Sattel, zum testen, geliehen!
Look 451
Stadtrad 1257983946

Mein Kult MTB....Cannondale Super V im Album Sonstiges

Avatar
0
#1 vanillefresser (06.12.2009, 19:17)
...SV waren immer schick aber nie Kult, ausser als RAVEN

Guckst Du: http://extremelymountainbikes.com/old/raven/cannondale_raven_main.jpg
Avatar
0
#2 Enrico77 (06.12.2009, 19:26)
das seh ich bissl anders...Super v war das erste MTB mit dieser Rahmenform!Soweit ich weiß!
Avatar
0
#3 Ausreisser.1 (06.12.2009, 19:49)
Ein Traum in gelb!!!
Ich bin schon eine kleine Ewigkeit Cannondale-Fan und finde das Super V richtig geil.
Ein Kumpel hat sich so eins mal zugelegt und hat da richtig schmerzhafte 6000,-Deutsche Mark hingelegt.
Wenn man das mit den heutigen Preisen von allen Rädern vergleicht, war das ein echtes Schnäppchen.
In unser Clique sind damals nur Modelle der F-, M- Super V-Serie rumgefahren. Nur geil!
Avatar
0
#4 Enrico77 (06.12.2009, 19:51)
ja sind aber leider paar Lackschäden dran!!!MTB halt...lässt sich nicht vermeiden!!!Aber sonst echt ein super Rad!!!ja hatte damals auch s0 um die 5000 DM bezahlt!!!
Avatar
0
#5 Klaus1 (06.12.2009, 22:26)
Das ist schon ein geiles Bike, hatte es zeitweise in grün .In meinem Album ist das auf einem Bild noch drauf.

Das Raven wurde doch nur wegen des mächtigen Preises denke mal so 10 000Dm berühmt, hatte natürlich ein Carbonchassis.
Avatar
0
#6 Oldschool-Sprinter (29.04.2010, 22:38)
Das V ist und war absolut KULT

Damals der absolute Kracher das jeder haben wollte aber nicht immer konnte. Hab mir jetzt auch endlich eins geholt. in Rot Gelb

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Enrico77
06.12.2009, 18:19
?
3249
4
Sonstiges
Casio COMPUTER CO.,LTD. EX-S10
1/60 s ƒ/2.8 6.3 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden