Koga Gentsracer von Aykut
Mehr Fotos im Album "Koga Gentsracer von Aykut":
SKN, neu bezogen mit Lochleder
Koga Gentsracer von Aykut
Koga Gentsracer
Koga Gentsracer
Koga Gentsracer
Koga Gentsracer
IMG 0946
Anprobe-9.jpg
Anprobe-8.jpg
Anprobe-7.jpg

Koga Gentsracer von Aykut im Album Koga Gentsracer von Aykut

Geil, oder?
Bei diesem Rad habe ich Probleme, während der Fahrt nach vorne zu schauen...
Avatar
0
#1 jens (07.12.2009, 13:07)
Liebevoller Aufbau mit klasse Lackierung. Gefällt mir sehr gut! Die Schnellspanner könntest Du noch optimieren.
Avatar
0
#2 Knobi (07.12.2009, 21:13)
Ich weiß, ich weiß...
Das Rad gehört einem Freund von mir und besteht fast durchgehend aus geschenkten Teilen, da haben wir nicht so sehr auf die Spanner geachtet. Ich habe aber noch einen uralten Satz von Suntour, mit Drahtknebeln in den Muttern.
Avatar
0
#3 kleinjey (20.06.2011, 08:33)
Die Lackierung ist ja der absolute Oberhammer!
Avatar
0
#4 Two-Face (19.07.2011, 00:48)
......sabber.......

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Knobi
07.12.2009, 12:48
?
1910
2
Koga Gentsracer von Aykut

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden