pinkcar
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Schnee Oli
Rixe Origin
Olisyl2
Olisyl1
pinkcar
MMhhh
Stgt MUC 05
olilab1
hund friert
Cyclassics 09

pinkcar

Mein Leihwagen letzte Woche .
Suzuki Alto mit 58 PS , aber dafür schön bunt !
Avatar
0
#1 beinbruch (10.12.2009, 11:24)
igitttttttttttttttt
Avatar
0
#2 Vela (10.12.2009, 11:28)
Dasselbe denke ich mir auch immer, wenn ich mir den vierrädrigen grauschwarzen Einheitsbrei auf unseren Strassen so ansehe ..
Avatar
0
#3 Z2! (10.12.2009, 12:05)
Also, ich find das not bad. Gibt ja sogar Leute, die mögen Fahrräder in so 'ner Farbe... Mag auch an meiner rot-grün-Farbsehschwäche liegen Mein Auto ist übrigens in etwa Kornblumen-Blau (vllt. so wie dein Ipogriffo), nichts besonderes, aber auch schon auffällig
Avatar
0
#4 Vela (10.12.2009, 12:23)
Kornblumenblau - ist auch schön , und nicht ganz so schrille wie der Alto oben.
Ich persönlich würde mir ein Auto in dieser Farbe (Pink) wohl nicht kaufen . Mein Suzi Ignis ist Weinrotmetallic -
Hauptsache nicht grauschwarz oder grausilber , so wie 95 % aller Autos auf Deutschlands Strassen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Vela
10.12.2009, 11:05
?
1260
0
Canon Ixus 500
1/80 s ƒ/2.8 7.40625 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden