Bild zurück
Bild vor
0
Albextrem26
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Albextrem26
Oetzi 07Abfahrt Timmelsjoch
Alpenbrevet Satellit
Alpenbr Susten02
Alpenbr Auffahrt Grimsel01
Alpenbr Abfahrt Grimsel01

Albextrem26

Jubiläums-Albextrem 2008 - wer kennt den Hügel?
Avatar
0
#1 Gere (24.12.2009, 15:54)
Das müßte doch der "Hexensattel" sein!
Avatar
0
#2 namib_digger (28.12.2009, 16:18)
jau, datt isser - ein echter Kenner. Ich hatte so viel Schiß vor dem Hügel, dass ich dann sogar ein wenig enttäuscht und gleichzeitig erleichtert war - er ist ja nicht besonders lang und sooo steil auch nicht. Im Verhältnis zu den anderen Anstiegen schon auffällig, weil wesentlich steiler als die anderen Albanstiege.
War schön warm an dem Tag

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

namib_digger
23.12.2009, 14:04
?
757
0
Sony DSC-W12
1/160 s ƒ/5.6 7.9 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden