shopping
Mehr Fotos im Album "Projekt 2010":
bastelstunde2
VorletzteLieferung
cannondaleflaschenhalter
Bastelstunde
shopping
NSCBomber
ksyriumelite
IMG 1716
IMG 1714

shopping im Album Projekt 2010

Im Kaufrausch beim Stadler. Projekt 2010 ist einen großen Schritt weiter und ich ein ganzes Stück ärmer.
Avatar
0
#1 GTdanni (17.01.2010, 20:36)
Das Lenkerband ist Scheiße das wird zum Rand hin nicht dünner, na wirst schon sehen.
Schläuche hätteste mal bei Latex schauen sollen, da standen welche von Michelin für 9€ das Stück statt 15.

Und als Werkzeug für HT 2 hätte ich lieber das als Nuss genommen, das macht keine Kerben in die Schalen und man kann große Ratschen bzw Dremo ansetzen.
Es sei denn du willst Leftys warten, dazu braucht man so eine Art Schlüssel.


Cu Danni
Avatar
0
#2 GTdanni (17.01.2010, 20:38)
Ich sehe gerade das ist garkein Schlauch sondern Felgenbänder, da ist natürlich Schwalbe erste Wahl.


Cu Danni

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

herrschmidt
29.12.2009, 19:05
?
1022
0
Projekt 2010
Canon Ixus 85 IS
1/60 s ƒ/2.8 6.2 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden