Unbenannt-1Kopie
Mehr Fotos im Album "Rahmen":
IMG 0686
IMG 0685
CARBON CYCLE TUBING?
IMG00068
Unbenannt-1Kopie
IMG00049
Casanova
Pavo neu Juli 08
Großer Karton.....
das neue MTB

Unbenannt-1Kopie im Album Rahmen

Das wird dann mal mein neues RR....Rahmen ist ein Wilier Lavaredo in Carbon/Alu Ausführung, Hinterbau ist aus Carbon sowie Vollcarbongabel. Wird dann im Winter natürlich mit italienischen Komponenten von Campagnolo etc aufgebaut.... Freu mich schon darauf ,wird nen gewaltiger Sprung von meinem 80er Jahre Stahlrad zu diesem....
Avatar
0
#1 webjoe#4 (19.07.2008, 18:00)
schönes ding!
was haste daführ löhnen müssen?
werd mir wohl nächste woche nen cinelli unica o xpirience kaufen..
auch ein projekt..
Avatar
0
#2 Boba-Fett-007 (19.07.2008, 18:16)
Hab 399€ inkl. FSA Steuersatz und Ritchey Sattelstütze dafür bezahlt... Bei dem Angebot konnt ich einfach nicht nein sagen
Avatar
0
#3 Colorado (08.09.2008, 20:04)
Einfach schön!!!
Ich kenn zwei, die haben auch so was schönes... http://www.rennrad-news.de/fotos/showgallery.php/cat/all/ppuser/15998

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Boba-Fett-007
19.07.2008, 17:09
?
3658
0
Rahmen

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden