7000
Mehr Fotos im Album "Rennen + Unterwegs":
Tacho hm
Tacho Schnitt
Tacho km
Tacho Zeit
7000
Porträt sw
Charity Bike Cup 3
Charity Bike Cup 2
Charity Bike Cup 1
Some dreams come true

7000 im Album Rennen + Unterwegs

Update und Endergebnis der Jahreskilometer 2009
Avatar
0
#1 Tomie (31.12.2009, 13:19)
ha, ich hab das Internet überlistet^^ also mein Kommentar:

super Leistung und darauf, daß es 2010 noch mehr Kilometer rausspringen.
Avatar
0
#2 brain112 (31.12.2009, 14:15)

für 2010 wünsch ich dir, dass du das mindestens halten kannst.

du hast ja immerhin einen puffer von ca 24 tagen?! ich würd ja gleich morgen beginnen!
Avatar
0
#3 beinbruch (31.12.2009, 14:29)
Hallo FDjeux alles gute und noch mehr Km 2010

Dir asterix frankreich antworten nicht, andere hersteller wollen das Bild nicht anfertigen
Avatar
0
#4 FdJeux (31.12.2009, 14:47)
@tomie: vielen lieben dank
@brain112: ich würd auch morgen anfangen nur hindern mich dreckige, glatte straßen daran...
@beinbruch: ESJOD ist inzwischen nicht mehr ganz mein Favorit, die haben einige Fehler in meine Trikots eingebaut. Muss warten bis die aus dem Urlaub wieder da sind...
Avatar
0
#5 beinbruch (31.12.2009, 15:51)
ei ei ei

der ist am 5 wieder da aber ich glaub die bügeln Ihre Fehler aus.
schlimme Fehler????
Avatar
0
#6 FdJeux (31.12.2009, 17:04)
Bei der Hose geht die Naht vorne auf und dann ist denen ein Motiv verrutscht bzw. fehlt ganz. Ich hoff mal die sind kooperativ...ich werd die Fortschritte mal mitteilen

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

FdJeux
31.12.2009, 12:02
?
958
0
Rennen + Unterwegs

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden