Winterwunderland Polsum
Mehr Fotos im Album "Winterwunderland":
Winterwunderland Polsum
Winterwunderland Polsum
Winterwunderla nd Polsum
Winterwunderland Polsum
Winterwunderland Polsum
Winterwunderland Polsum
Winterwunderland Polsum
Winterwunderland Polsum
Winterwunderland Polsum
Winterwunderland Polsum

Winterwunderland Polsum im Album Winterwunderland

Da hat sich wer ne Höhle gebaut...
Avatar
0
#1 Z2! (03.01.2010, 17:33)
Kleiber
Avatar
0
#2 Shalimah (03.01.2010, 17:34)
Jep. Hab ihn ganz lange und in Ruhe beobachten können. Hat sich absolut nicht stören lassen.
Ich war keine 2 Meter entfernt.
Avatar
0
#3 Niesje (03.01.2010, 17:57)
perfektes Photo
Avatar
0
#4 Shalimah (03.01.2010, 18:30)
Danke

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#6 Z2! (03.01.2010, 21:16)
Will ja nix sagen, aber wenn ein Singvogel bei solchem Wetter tagsüber so lethargisch in einer Nische hockt ist das kein gutes Zeichen. Ich geb dem nicht mehr lange ... so hart das ist, aber der überlebt die Nacht vom 3. zum 4.1.2010 nicht, nehme ich mal an
Avatar
0
#7 countcount (03.01.2010, 21:19)
Avatar
0
#8 Z2! (03.01.2010, 21:22)
Das Leben ist hart und endet immer tödlich - erzähle ich euch was neues?
@shalimah: Stell mal die Uhr in deiner Kamera
Avatar
0
#9 Shalimah (03.01.2010, 22:52)
Der war nicht lethargisch, der hat da recht emsig an der Rinde gepickt. Und als dann ne Familie mit Hund vorbeikam, ist er auch ganz schnell weg.
Ich war wohl langsam und leise genug, um ihn nicht zu erschrecken.

Wozu sollte ich die Uhr stellen.
Die Kamera liegt meist ohne Akku im Schrank, und der interne Akku hält nicht so lange.
Avatar
0
#10 Z2! (03.01.2010, 23:41)
Ja denn ... Emsigkeit ist ja ein gutes Zeichen
Uhr stellen, weil dann eine plausible Exif-Datei geschrieben wird. Erstens kostet ein neuer Akku für diese Cam ca. 10-11 Euro und zweitens läuft die Uhr auch mit beinahe leerem Akku weiter
Avatar
0
#11 Shalimah (05.01.2010, 14:52)
Da ich aber bei längerer Ruhezeit die Akkus entferne, nützt mir auch ein neuer Akku nichts

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Shalimah
03.01.2010, 17:23
?
621
1
Winterwunderland
Traveler DC-8300
1/32 s ƒ/4.8

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden