von 1928
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
IMG084
glider 1308509426
IMG 2117
IMG 2077
von 1928
8,7 kg STAHL
26ereigenbau
papaseins
aufgearbeitete/Gazelle
sattel/unfall2

von 1928

nsu von 1928
bin dabei es zu restaurieren und auf teilejagt bei ebay. neue frontlampe, rückstrahler hab ich schon der sattel ist ein alter brooks, laufräder sind auch in arbeit, werden mit schwalbe fat frank mänteln verbaut...

ohne mist es fährt sich jetzt schon super genial trotz des enormen gewichtes
(schätze so um die 20 kg, halt ein panzer)

und noch eine schöne altrnative zum rennrad
Avatar
0
#1 gibsonbjoern (27.05.2010, 23:11)
super bike hät auch gern so nen schickes Ding zum restaurieren
Avatar
0
#2 MTB_Tom (05.12.2011, 09:42)
Schönes altes NSU ;-) Die alten Räder rollen bei guter Pflege u. Reifen auch super.Da hat sich zu heute nichts verändert u. treble musch eben auch mit neuen Rädern! Das Gewicht wird oft überbewertet>mein MIELE ist in der region um die 16kg u. lässt sich suer treten>siehe Bilder ;-)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

26ersunsteel
10.01.2010, 18:23
?
1278
1
Canon Ixus 30
1/100 s ƒ/2.8 5.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden