aufgearbeitete/Gazelle
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
von 1928
8,7 kg STAHL
26ereigenbau
papaseins
aufgearbeitete/Gazelle
sattel/unfall2
singlespeed/fertisch
singlespeed
2gang_;-)
singlepeed/front

aufgearbeitete/Gazelle

von mir aufgearbeitetes gazellerad meiner mutter, neue helle schwalbemäntel, schaltung dreigang scram erneuert,clipsreflektoren, griffe mit textilband ummantelt und roststellen ausgebessert. es läuft und läuft und läuft...und eine angenehme alternative zum rennrad
Avatar
0
#1 Focus-Jonas (17.07.2009, 13:10)
sehr schönes rad! ich habe mal den fehler gemacht einer bekannten zu sagen, dass ich ihre gazelle reparieren kann. war nur ein plattfuß hinten, also egtl kein problem, aber wenn ich an die kettenabdeckungs-montage denke bekomme ich immernoch ne gänsehaut

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

26ersunsteel
17.07.2009, 11:23
?
1138
0
Canon Ixus 30
1/320 s ƒ/5.6 5.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden