Waschmaschinenmatte.......
Mehr Fotos im Album "Paula & andere Tiere;)":
Der neue Sport...
 Schafswanderung..Es war mal wieder soweit
 Schafswanderung..Es war mal wieder soweit
Ich werds nie lernen...
Waschmaschinenmatte.......
Mein neuer Radrucksack
Rollentraining mal anders
beim Dehnen:-)

Waschmaschinenmatte....... im Album Paula & andere Tiere;)

Avatar
0
#1 Freedy (14.01.2010, 14:12)
Hast du was gefunden???
Avatar
0
#2 Pedalentritt (14.01.2010, 14:13)
Ich finde ja, dass die Waschmaschinenmatte stinkt...Aber Paula wollte nicht mehr aufhören sich drauf rumzuwälzen...

Ich hoffe die Alte unter mir gibt jetzt Ruhe.......
Avatar
0
#3 Giro (14.01.2010, 14:13)
ich habe den gleichen aber in doppelter Ausführung
Avatar
0
#4 Schinderhannes (14.01.2010, 14:17)
Nimm aber bitte Paula erst von der Matte und stell dann die Rolle drauf
Avatar
0
#5 Pedalentritt (14.01.2010, 14:19)
Scheiße..........Aber sie wollte halt nicht runter! Jetzt muss sie da durch...
Obwohl, nicht dass sich die Alte jetzt wegen Katzengejaule beschwert...
Avatar
0
#6 mck (14.01.2010, 14:48)
Super, drück dir die daumen das es was nützt.

einfach den Staubsauger holen dann tritt deine Katze bestimmt den Rückzug an, aber die Dame von unten kommt dafür hoch
Avatar
0
#7 RedWing4Life (14.01.2010, 15:33)
Genau so ein Ding hab ich auch. Ich hoffe das die Olle nun Ruhe gibt!!!

Hast du so einen "Schuhe" fürs Vorderrad? Da muss natürlich auch was drunter. Sonst fährst du ja bergab. Dazu habe ich mit einem Teppichmesser einen schmalen Streifen von der Matte abgeschnitten und dann zurechtgemacht.
Avatar
0
#8 Pedalentritt (14.01.2010, 15:53)
Ich habe gleich 2 Matten gekauft...Zur Not kann ich dann 2 Streifen schneiden & sie doppelt legen.........
Dür fährst doch eh im Keller, oder? War das bei Dir nötig? Wie ist der Unterschied??
Avatar
0
#9 RedWing4Life (14.01.2010, 18:13)
Ja da ist ein Unterschied. Konnte das ja mal bei einem Verglkeichstest "erforschen". Crash normal und ich mit Matte. MMn wars bei Ihm deutlich lauter.

Auch wenn ich im Keller fahre, darf ich nicht auch etwas Ruhe geniessen??
Avatar
0
#10 Doriskw (14.01.2010, 22:07)
aha,....das Geräuschproblem werde ich in meiner neuen Wohnung auch bekommen,...liebe Untermieter mir tut es leid aber.......reicht solch Matte aus,..meine Rolle ist wie ein Panzer.....also für Boomer und Paula kommt die Matte echt gut,...da wird es reichen
Avatar
0
#11 Pedalentritt (15.01.2010, 11:02)
Ich weiß es noch nicht...Werde es wahrscheinlich erst heute Abend mit nem neutralem Zuhörer testen...Zieh jetzt gleich noch den Rollenreifen drauf! Hab gestern schon beim Mieterschutzbund angefrufen...Schwierig...Sei auf der Hut, es kann mächtig Streß geben...
Avatar
0
#12 RedWing4Life (15.01.2010, 11:10)
Hört der Zuhörer bei Dir oder bei der Ollen unter dir zu??

Das können nämlich zwei Paar Stiefel sein. Bei Dir isses ruhig(er) und unten wummert es immer noch.

Drücke die Daumen!!
Avatar
0
#13 Pedalentritt (15.01.2010, 11:46)
Natürlich muss er unten hören...Ausserdem soll er helfen, ausser ein "Nein, das geht nicht!" Kompromisse zu finden...Ich denke, ich werde die Rolle auch gleich ins Schlafzimmer stellen. Allerdings ist es gefählich ( ) das Fernseh im Schlafzimmer stehen zu haben...& hässlich noch dazu..
Avatar
0
#14 RedWing4Life (15.01.2010, 11:47)
Im Schlafzimmer macht man andere Dinge wie TV guggen!!!!
Avatar
0
#15 countcount (15.01.2010, 11:51)
das problem hatte ich auch mit der mieterin unter mir.... muss sich wohl wie techno anhören eine etage tiefer
Avatar
0
#16 RedWing4Life (15.01.2010, 13:59)
umzg...umzg...umzg...umzg...umzg...umzg...umzg...umzg...
Avatar
0
#17 Pedalentritt (16.01.2010, 16:07)
So, Matte ist wohl sehr empfehlenswert..............

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Pedalentritt
14.01.2010, 14:10
?
2033
0
Paula & andere Tiere;)
Canon PowerShot A550
1/60 s ƒ/2.6 5.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden