Bild zurück
Bild vor
0
MTB-Tour 09.10.2004 - Element vs. Slayer
Mehr Fotos im Album "Alte Zeiten …":
MTB-Tour 09.10.2004 - Element vs. Slayer
RR-Tour 29.07.2006
RR-Tour 04.08.2006 - NOS-Klassiker auf Probefahrt
Pinarello Asolo „Team Telekom“
Bianchi EV3 - Ich bitte vielmals um Entschuldigung!
Bastelkeller 2004
MTB-Tour 08/2003 - Element vs. Slayer

MTB-Tour 09.10.2004 - Element vs. Slayer im Album Alte Zeiten …

Avatar
0
#1 BaxterCycling (15.01.2010, 23:26)
Jetzt wird es aber richtig fies. Die Bilder sind von siebzehnhundertdrolffzig...
Avatar
0
#2 Spencer (15.01.2010, 23:27)
Ja, ne' komm … Die richtig fiesen und peinlichen Dinger habe ich noch nicht rausgekramt …
Avatar
0
#3 BaxterCycling (15.01.2010, 23:38)
Die bleiben auch mal besser im Giftschrank.
Avatar
0
#4 fuseholder (15.01.2010, 23:38)
bis auf die Rucksackpositionierung und die damalige Digitalkameratechnik ist doch nichts großartig einzuwenden.....
Avatar
0
#5 Spencer (15.01.2010, 23:42)
Stimmt schon. Wenn man aber das Rumdödeln von damals mit dem Fahren von heute vergleicht sind einem die Bilder aus der Vergangenheit fast schon automatisch peinlich. Kopfkino ist das Stichwort. Und MTB hat ja generell eher wenig mit Radsport zu tun.
Avatar
0
#6 badboy-rudi (16.01.2010, 07:36)
Warum nicht?
Es gibt MTB und MTB.
Bei einigen Steuerkünstlern auf dem RR hat es auch wenig mit Radfahren zu tun.
Avatar
0
#7 Spencer (16.01.2010, 18:30)
Ich weiß ja, dass Du den MTB-Sport auch als solchen interpretierst. Zumindest glaube ich das aufgrund Deiner Fotos bzw. Deines Materials zu wissen. Aber die meisten Kandidaten, vornehmlich mit dickem Rucksack und ein paar Kilos zu viel auf den Rippen unterwegs, kurven ja dann doch mehr schlecht als recht durch die Gegend. Sicher auch eine Frage der Übersetzung (bzw. „Untersetzung“ ) und des inneren Schweinehunds. Und genau so war ich ja auch vor sieben Jahren unterwegs. Deshalb weiß ich auch, dass das in der Regel eben nichts mit Radsport zu tun hat.
Avatar
0
#8 badboy-rudi (21.01.2010, 18:58)
Das ist wie PC und Mac.
Beides funktioniert.
Der Mac aber irgendwie "intensiver".

Was die Interpretation des Radsport betrifft:
Ich hab zu Juniorenzeiten angefangen und liebe den Sport noch immer.
Seit zwei Jahren ist das Crossen dazu gekommen.
Früher von mir belächelt- mittlerweile finde ich es einfach genial.
Ihr zwei wohl auch- zumindest Euren Bildern nach zu urteilen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Spencer
15.01.2010, 23:23
?
2083
0
Alte Zeiten …

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden