badboy-rudi - Benutzeralbum

Persönliche Alben von badboy-rudi

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von badboy-rudi

GPS Vorbauhalter
03.02.2010
HalterVorbauGPS
02.02.2010
Rohloffwetter
03.01.2010
Wintertraining
03.01.2010
cyclocross wp 1680x1050
01.01.2010
Haldentour
01.11.2009
Ende des R-Wegs
18.10.2009
UG Transalp2009 234
24.07.2009
Tour Cheffe vorm Start
24.07.2009
Begleitpersonal der Kanadier.
24.07.2009
UG Transalp2009 237
11.07.2009
Leichter als die Pillerhöhe
11.07.2009
Zweitöchster Pass der Transalp 2009
09.07.2009
Fütterung der Transalp- Meute am Stelvio
09.07.2009
Letzte Party in Arco
07.07.2009
Start in Kaltern
07.07.2009
Oben. Schinderhannes Stanciu
07.07.2009
Stelvio nachher
07.07.2009
Stelvio vorher
07.07.2009
Vor dem update
26.03.2009
IMG 2240
26.09.2008
IMG 2234
26.09.2008

Neueste Kommentare von badboy-rudi

Runter tut aber auch weh.
Wir sind letztes Jahr mit der JTT da runter und das ständige in die Kehren reinbremsen macht die Nackenmuskeln hart )))
@Ullerich: Im IBC vom user Hano.
Er erstellt ihn für Kompassfahrer auch mit Ausgleich zur Neigung des Vorbaus.
Viel flacher sollte es nicht sein, sonst kommt man in Konflickt mit Lenker und/oder
Gabelschaft/Vorbau.
Das 60CSX ist nun mal ein "Klopper", hab es aber aufgrund des guten Display dem Dakota vorgezogen.
Ich mache es ja nur bei Touren in unbekannten Gefilden dran, sonst reicht mir der Sigma-Tacho.
Sehe ich auch so.




Aber gleich kommt wieder einer, der von einem gehört hat, dass einer gesagt hat, die Spinergy brechen.
Das ist wie PC und Mac.
Beides funktioniert.
Der Mac aber irgendwie "intensiver".

Was die Interpretation des Radsport betrifft:
Ich hab zu Juniorenzeiten angefangen und liebe den Sport noch immer.
Seit zwei Jahren ist das Crossen dazu gekommen.
Früher von mir belächelt- mittlerweile finde ich es einfach genial.
Ihr zwei wohl auch- zumindest Euren Bildern nach zu urteilen.
Aus diesem Grund fahre ich Rohloff am MTB.
Nie wieder was Anderes.
Warum nicht?
Es gibt MTB und MTB.
Bei einigen Steuerkünstlern auf dem RR hat es auch wenig mit Radfahren zu tun.

Fotos von badboy-rudi die zuletzt kommentiert wurden

Ich auch. :-) Die Jungs standen doch auch am Timmelsjoch mit einem Affenkostüm und haben Bananen verteilt. Muss ja immer noch an deren weiße Trikot's denken, die dann nach jeder Etappe immer grauer wurden....
Waahaaaaaa, ich war zwar gerade auf der Suche nach einem anderen Bild von dir - aber ich erinnere mich LEBHAFT an diese beiden Pappkameraden,jetzt, wo ich drüber gestolpert bin :D :D :D Ich liebe Flashbacks :D
@Ullerich: Im IBC vom user Hano.
Er erstellt ihn für Kompassfahrer auch mit Ausgleich zur Neigung des Vorbaus.
Gefällt mir gut. Gibt's das so komplett zu kaufen oder ist das Eigenbau?
Gegen meine bombenfeste gefederte Touratech-Halterung sieht diese aber filigran aus! Und lässt sich mit dem Gummiband sicher schnell umspannen. Meine ist total nervig mit den zwei Schrauben plus Unterlegscheiben!
Viel flacher sollte es nicht sein, sonst kommt man in Konflickt mit Lenker und/oder
Gabelschaft/Vorbau.
Das 60CSX ist nun mal ein "Klopper", hab es aber aufgrund des guten Display dem Dakota vorgezogen.
Ich mache es ja nur bei Touren in unbekannten Gefilden dran, sonst reicht mir der Sigma-Tacho.
optisch ist das doch immer noch nicht die beste lösung oder?
gibt es diese halterung für den vorbau nicht irgendwie "flacher"?
mein kumpel hat das gleiche klobige gps-dingen noch am lenker. nimmt nur platz weg und sieht fürchterlich aus...
Mein Dealer hat große Augen gemacht.
Hat er so auch noch nicht gesehen- ich auch nicht.

Fotos auf denen badboy-rudi markiert wurde

badboy-rudi wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @badboy-rudi Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"