Begleitpersonal der Kanadier.
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Haldentour
Ende des R-Wegs
UG Transalp2009 234
Tour Cheffe vorm Start
Begleitpersonal der Kanadier.
UG Transalp2009 237
Leichter als die Pillerhöhe
Zweitöchster Pass der Transalp 2009
Fütterung der Transalp- Meute am Stelvio
Letzte Party in Arco

Begleitpersonal der Kanadier.

Avatar
0
#1 aannjjaa (17.09.2009, 13:56)
Avatar
0
#2 Efix (09.09.2013, 22:03)
Waahaaaaaa, ich war zwar gerade auf der Suche nach einem anderen Bild von dir - aber ich erinnere mich LEBHAFT an diese beiden Pappkameraden,jetzt, wo ich drüber gestolpert bin :D :D :D Ich liebe Flashbacks :D
Avatar
0
#3 badboy-rudi (10.09.2013, 08:23)
Ich auch. :-) Die Jungs standen doch auch am Timmelsjoch mit einem Affenkostüm und haben Bananen verteilt. Muss ja immer noch an deren weiße Trikot's denken, die dann nach jeder Etappe immer grauer wurden....

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

badboy-rudi
24.07.2009, 21:21
?
1103
0

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden