Efix - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Efix

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Budeflitzertrikot 10 Bilder 05.12.2011 13:38
Futter 18 Bilder 22.06.2014 20:14
no_thumb Hopper 0 Bilder
no_thumb Verkaufereien 7 Bilder 29.01.2014 13:33

Neueste Fotos von Efix

Hobby n
28.04.2015
Radwege n
28.04.2015
Smile n
28.04.2015
TdE_2015
27.04.2015
TdE_2015
27.04.2015
TdE Regen weglaecheln
27.04.2015
TdE 2015
27.04.2015
Schadstoffklasse_5
22.10.2014
PKW
22.10.2014
Zeugs_am_Haken
07.09.2014
Spazierfahrt_durch_die_Eifel
30.07.2014
blau
29.07.2014
Im Rock am Ring
29.07.2014
RaR_24-std
28.07.2014
RaR kann Losgehen
28.07.2014
Last-minute-schraubing im Startblock
28.07.2014
Rad am Ring 2014
27.07.2014
STTA_Passo Rotzo
13.07.2014
STTA_Monte_Grappa
13.07.2014
2014_in_Arco
09.07.2014
Semi_entspannt_im_Sigmakissen_Crespano
07.07.2014
Morgens_Fango_Abends_Tango
07.07.2014

Neueste Kommentare von Efix

ooorrrr nääää...!


Na, wenigstens kannst du noch die Fahrradklingel bedienen. Daumen ist ja in Ordnung
Oxymoron....

tse... "ürbiggebliebene Schokolade" .....
Die oben abgelichtete habe ich wieder zurückgebracht. Wir mochten uns nicht so richtig.

Eine vernünftige Einsteiger-Ovi geht bei ~ 300 Euro los.
Da ich mittlerweile Zugriff auf eine Ovi im Nähkurs habe, brauche ich mir keine eigene in die Wohnung zu stellen.

Eigentlich also Geld & Platz gespart. Blöd, dass ich nun das Geld für Bier raushaue und den Platz mit Pfandflaschen zustelle
Die Ovi gabs beim Penny neulich
Aber ich werde mit ihr kein Freund....

Und ja, schönes Hobby. habe seit einem 3/4 jahr keine Oberbekleidung mehr gekauft

Aprilregen macht Haare flauschig - ohne Fön
ich bin da ganz bei dir @kleiner_Yugo


Geht doch um nix. Außer - einen ganzen Tag draußen sein, ja gut, pitschenass werden. Und Freunde treffen, Gegend schauen, radeln, lachen. Und anschließend Heldengeschichten zum besten geben
Die linke ist eine Overlock-Nähmaschine. Die kann solche Nähte machen, die du beispielsweise in deinen T-Shirts siehst.
Dabei werden zwei Fäden zu den beiden Nadeln geführt, die sich dann mit den beiden anderen zwei sogenannten Greiferfäden verschlingen. Zusätzlich versäubert die Maschine und schneidet die Stoff-Kanten automatisch mit ab.

Nicht, dass ich eine Abmahnung bekomme, hier im RR-Forum über Nähmaschinen zu parlieren
nix hab ich! Ich hab sie bloß unter der großen Außendusche am Rad erkannt und sind gemeinsam heimgeschwommen

Fotos von Efix die zuletzt kommentiert wurden

Oxymoron....

tse... "ürbiggebliebene Schokolade" .....
Bier zuviel? Wie zu viel? Das versteh ich genausowenig wie "übriggebliebene Schokolade". Was ist "übriggebliebene Schokolade"?
Bier zu viel?

Ich komme, sag wann und wo
Machste einfach ne zeit lang und dann buchste vum Flaschenpfand ne Weltreise.
Oh oh oh, das kenne ich...
Die oben abgelichtete habe ich wieder zurückgebracht. Wir mochten uns nicht so richtig.

Eine vernünftige Einsteiger-Ovi geht bei ~ 300 Euro los.
Da ich mittlerweile Zugriff auf eine Ovi im Nähkurs habe, brauche ich mir keine eigene in die Wohnung zu stellen.

Eigentlich also Geld & Platz gespart. Blöd, dass ich nun das Geld für Bier raushaue und den Platz mit Pfandflaschen zustelle
Ich würde das Bier nehmen
Eine vernünftige Overlock (Bernina z.B.) kostet ja ein kleines Vermögen. Dafür bekommt man einen schönen LRS, einen guten Rahmen, 2200 Flaschen Aldi-Bier...

Fotos auf denen Efix markiert wurde

Efix wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Efix Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"