Bild zurück
Bild vor
2
Hobby n
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Hobby n
Radwege n
Smile n
TdE_2015
TdE_2015
TdE Regen weglaecheln
TdE 2015
Schadstoffklasse_5
PKW
Zeugs_am_Haken

Hobby n

Fuhrpark des dritten Zweithobbies neben dem Zweirad
Avatar
0
#1 sup (28.04.2015, 20:30)
Was ist das links für eine Maschiene und was ist damit möglich. Ich sehe mehrere Fäden die zur Nadel geführt sind.Kann man damit bunte Nähte herstellen?
Avatar
0
#2 DJDiriDari (28.04.2015, 21:47)
Frag mal im Brigitte-Forum nach.
Avatar
0
#3 Efix (28.04.2015, 23:11)
Die linke ist eine Overlock-Nähmaschine. Die kann solche Nähte machen, die du beispielsweise in deinen T-Shirts siehst.
Dabei werden zwei Fäden zu den beiden Nadeln geführt, die sich dann mit den beiden anderen zwei sogenannten Greiferfäden verschlingen. Zusätzlich versäubert die Maschine und schneidet die Stoff-Kanten automatisch mit ab.

Nicht, dass ich eine Abmahnung bekomme, hier im RR-Forum über Nähmaschinen zu parlieren
Avatar
0
#4 sup (28.04.2015, 23:28)
Ach so weit ist das nicht hergeholt ich suche eine Maschiene mit der es mölich ist die Elastischen Nähte von den Radhosen und Trikos herzustellen um Änderungen selbst zu machen.
Der Faden ist ja orinal elastisch und damit dürften die meisten Maschienen vieleicht ein Problem haben auch ist die Frage wo ich einen solchen herbekomme.
Und das Brigitte Forum dürfte mit der Qualität der Radbekleidung überfordert sein,da es ja reine Funktionwäsche ist.
Avatar
0
#5 hornergeest (28.04.2015, 23:37)
Lustig, dürfte die gleiche Overlck wie von meiner Frau sein. Und ihre. Stickmaschine ist von Brother. Nettes Hobby
Avatar
0
#6 Efix (28.04.2015, 23:39)
Die Ovi gabs beim Penny neulich
Aber ich werde mit ihr kein Freund....

Und ja, schönes Hobby. habe seit einem 3/4 jahr keine Oberbekleidung mehr gekauft
Avatar
0
#7 Onni (23.12.2015, 12:37)
Eine vernünftige Overlock (Bernina z.B.) kostet ja ein kleines Vermögen. Dafür bekommt man einen schönen LRS, einen guten Rahmen, 2200 Flaschen Aldi-Bier...
Avatar
1
#8 h20 (23.12.2015, 13:52)
Ich würde das Bier nehmen
Avatar
0
#9 Efix (28.12.2015, 13:11)
Die oben abgelichtete habe ich wieder zurückgebracht. Wir mochten uns nicht so richtig.

Eine vernünftige Einsteiger-Ovi geht bei ~ 300 Euro los.
Da ich mittlerweile Zugriff auf eine Ovi im Nähkurs habe, brauche ich mir keine eigene in die Wohnung zu stellen.

Eigentlich also Geld & Platz gespart. Blöd, dass ich nun das Geld für Bier raushaue und den Platz mit Pfandflaschen zustelle
Avatar
0
#10 Onni (28.12.2015, 15:04)
Oh oh oh, das kenne ich...
Avatar
0
#11 Hansi.Bierdo (28.12.2015, 15:25)
Machste einfach ne zeit lang und dann buchste vum Flaschenpfand ne Weltreise.
Avatar
0
#12 h20 (28.12.2015, 18:22)
Bier zu viel?

Ich komme, sag wann und wo
Avatar
0
#13 Hansi.Bierdo (28.12.2015, 19:13)
Bier zuviel? Wie zu viel? Das versteh ich genausowenig wie "übriggebliebene Schokolade". Was ist "übriggebliebene Schokolade"?
Avatar
0
#14 Efix (29.12.2015, 16:09)
Oxymoron....

tse... "ürbiggebliebene Schokolade" .....

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Efix
28.04.2015, 12:32
?
3397
2

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden