hornergeest - Benutzeralbum

Persönliche Alben von hornergeest

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Verkaufskram 10 Bilder 17.12.2013 21:48

Neueste Fotos von hornergeest

Frohe Snowstern 2017
01.04.2018
Endlich passt es!
25.05.2017
Spambremse gelandet
01.08.2016
Hingabe
15.04.2016
Pisser sur bombes
23.03.2016
Hirsche in der Früh
17.02.2016
Weihnachten 2015 Zinnowitz
27.12.2015
Wäre er doch auf der Rolle geblieben...
17.11.2015
Die Sonne geht, der Nebel kommt
04.11.2015
Sagt das was aus?
04.11.2015
Weil es grade so schön bunt war...
29.10.2015
10. SED Parteitag 1981
22.10.2015
Arbeitsweg
24.09.2015
Asyl
20.09.2015
Ohne Wolken langweilig
17.07.2015
Sonnenstrahlen Geometrie
17.07.2015
Hat nix mit Rennrad zu tun...
03.06.2015
Da isse
23.02.2015
Morgenrot
23.02.2015
Sonne und ich auf dem Weg zur Arbeit
23.02.2015
Abendlicht Anklam Hafen
19.02.2015
Sonnenaufgang
17.02.2015

Neueste Kommentare von hornergeest

Himmel grau, Radl blau - passt!
Nice one!
EU-Gelder sinnvoll investiert!
Chic, wozu ne teure Angelrute?
Düsseldorf

Dezent, stimmig, feines Teil!

Fotos von hornergeest die zuletzt kommentiert wurden

Um keine falschen Interpretationen aufkommen zu lassen: Stall und Unterstände haben die. Aber augenscheinlich auch gute Wolle und die Ruhe weg.
@Fiets20823 :
Ja, mit acht Jahren recht früh. Bekommen hat er es mit vier Jahren, siehe:
http://fotos.rennrad-news.de/p/316575
Das halbe Leben drauf gefreut, eine ganz besondere Sache ist das.
...das Trikot ist einmal sowas von perfekt !
Früh übt sich !! Bravo
Hallo Christian, herzlichen Glückwunsch! Kinder sind ein Geschenk Gottes und lassen einen mit Wachsen der Aufgeben und Verantwortung auch selber wachsen. So wünsche ich euch viel Kraft, Liebe, Geduld und Ausdauer. Insbesondere bete ich für euch auf der Intensivstation, habe so etwas leider auch schon mal mitmachen müssen.

Es ist nicht "unser Kind", sondern wir dürfen seine Eltern sein. Zwischen beidem liegt scheinbar nur ein winziger Unterschied und doch die gesamte Zukunft des Kindes.
Herzlichen Glückwunsch von Herzen auch von mir . ☺️
Ein herzliches Willkommen dem Nachwuchs und Glückwunsch an die Familie!
Danke, zusammen! Er ist seit gestern zu Hause, ich leider mit Töchterchen auch seit gestern auf der Intensivstation. Die oben genannte Verantwortung ist groß - artig. Demut und Dankbarkeit, Hilflosigkeit und Vertrauen... Lehren des Lebens. Beste Grüße!
Christian

Fotos auf denen hornergeest markiert wurde

hornergeest wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @hornergeest Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"