...fast! ;)
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Hier gabs aber weit weniger zu tun...
N büschn gebastelt
Quantec - die Basis
SAM 2596
...fast! ;)
... naja, dafür war ich vor Ort wohl der Schnellste...
....wollte ja mal wieder keiner mit...
Letzens....
Manchmal wird er auch müde...
I love my Burley!

...fast! ;)

Avatar
0
#1 Holgi_Hart (16.12.2011, 07:44)
Bei dem NACHWUCHSDEMONSTRANTEN sollten wir mal (mit den Eltern!) über... ...Rahmengröße ...Kleiderordnung ...Sitzpostion reden! :D
Avatar
0
#2 WinneOne (16.12.2011, 12:17)
...komm schon: der Expander-Gummi am Gepäckträger und auch die Schutzbleche am Rad des Kleinen sind schon klasse - auch sieht man eindeutig Kampfeswillen, Ehrgeiz und Ambition aus der Körperhaltung - da kann schonmal das dooofe Leucht-Dingens verrutschen...!?!
Avatar
0
#3 stahlraser (11.02.2013, 00:40)
@ holgi: ich find´s klasse, wenn die da mitmachen können, ebenso wie die ini60 (oder wie die noch gleich hiessen). da hat man dann mit ein auge drauf und rückt be einer pause dem kleinen das reflektorium zurecht und kann dann immer noch ggfs. das bordwerkzeug bemühen, wenn der zwerg es will. aber was erzähl ich das nem vater eigentlich???

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

hornergeest
16.12.2011, 01:32
?
1370
0
Kodak EasyShare C713 ZOOM DIGITAL CAMERA
1/96 s ƒ/2.7 6 mm ISO 80

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden