Zwischenstand
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Endlich passt es!
Weihnachten 2015 Zinnowitz
Die Sonne geht, der Nebel kommt
Gios
Zwischenstand
Kotter für ne Freundin aufgebaut
Robust und sehr günstig - für einen Freund zum Einstieg gebastelt
Ein paar cm noch...
Hier gabs aber weit weniger zu tun...
N büschn gebastelt

Zwischenstand

Anbauteile getauscht, anderer LRS. Kurbel kommt noch meine Chorus ran, Bremsen Chorus Skeleton. FHs kuck ich mal, Lenkerband wohl weiss - oder?
Avatar
0
#1 rr-mtb-radler (13.10.2013, 22:03)
Wie wäre es mit einem Lenkerband in Celeste? Da noch die Chorus Bremskörper und Kurbel drankommen, sind nur noch dieDecals der Laufräder weiß/hell. Ich würde das so lassen und auch den Sattel tauschen.
Avatar
0
#2 Epizentrum.der.Omnipotenz (13.10.2013, 22:07)
schöne detailarbeit.
Avatar
0
#3 hornergeest (13.10.2013, 22:15)
Pedale hab ich auch in schwarz, Sattel ist irgenwie ganz witzig - muss ich mal ne Aufnahme von machen. Die Chorus Sachen sind übrigens nicht Carbon sondern Alu. Lenkerband in Celeste muss ich mal kucken, einen Versuch ist es wert. Sattelstütze ist also genehmigt? Dachte, da gibt es böse Kommentare ;)
Avatar
0
#4 hornergeest (13.10.2013, 23:54)
Schriftzüge müssen weg, alerdings mag ich nicht mit "Irgendwatt" auf dem Carbon rumdilletieren. Sollte da nix angreifen, für Tipps bin ich dankbar.
Avatar
0
#5 Campadre (14.10.2013, 08:18)
lass dir welche von dem aluforever aus dem nachbarforum machen in der art wie die schwarzen cosmic die nur im licht leuchten. ich denke egal, ob du was findest, wie du das weiß wegbekommst, wenn es keine aufkleber sind, dann wird es ne scheiß arbeit.
Avatar
0
#6 hornergeest (14.10.2013, 16:33)
Danke für den Tipp. ich finde nur blöd, dass es je 4 Decals sind, 3 sieht einfach dynamischer aus. Wenn ich die jetzt mit 4 anderen überklebe...
Avatar
0
#7 Holgi_Hart (14.10.2013, 21:31)
Hm..., die Pedale kommen mir irgendwie bekannt vor!?! :confused: ;)
Avatar
0
#8 hornergeest (14.10.2013, 23:28)
Weisse Keos sind eine seltene, fast vom Aussterben bedrohte Spezies, lieber Holgi. Du musst Dich irren :lol:
Avatar
0
#9 Milka (16.10.2013, 17:00)
Also die Pedale sehen echt schick aus an dem Bianchi.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

hornergeest
13.10.2013, 21:44
?
2099
5
Samsung WB2000
1/30 s ƒ/2.8 4.4 mm ISO 160

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden